Best of March 2014

März 31, 2014

Hey Fashionistas!

März neigt sich langsam dem Ende zu und es ist wieder an der Zeit meine Fashion, Beauty, Lifestyle Favoriten zu nennen. Dieser Monat hat für mich erst etwas stressig angefangen wegen den Hausarbeiten und mit der Tatsache, dass es zu den Themen nicht sehr viel Literatur gibt. Doch das Wetter hat einigermaßen getröstet und die Sonne hat sich endlich wieder Blicken lassen. Im großen und ganzen war es aber ein toller Monat für mich und ich hoffe natürlich, dass es so weitergeht.


Fashion

Diesen Monat habe ich mir einiges gegönnt in Sachen Fashion. Deshalb habe ich auch mehrere Lieblinge und zwar die Jacke von Mango, die man auch als Weste benutzen kann. Mittlerweile trage ich nur noch diese Jacke und mein Mantel hängt schon im Kleiderschrank, hoffentlich bleibt das auch so. Ein Weiterer Liebling ist die Camisole die ich von Asos habe, ich finde sie so toll und kann es kaum erwarten sie zu tragen.






Outfit-Review march 14

Ich habe mir überlegt euch jeden Monat auch eine Outfit-Review zu zeigen, also alle Outfits, die ich euch im Monat März auf meinem Blog gezeigt habe. Auffällig ist das ich sehr oft dunkle und helle Farben angezogen habe und bunte Farben eher vernachlässigt habe, das sollte sich jedoch nächsten Monat ändern. Außerdem habe ich richtig gerne meinen Hut getragen. Meine Lieblingsoutfits sind 1,2 und 5. Was ist denn euer?




Beauty

Diesen Monat habe ich mir die Mascara I love extreme von Essence gekauft, da sie ja viele Blogger und YouTuber ganz toll finden und ich mit meiner nicht sehr zufrieden war. Sie ist gar nicht mal so schlecht, habe sie aber noch nicht sehr oft benutzt.


Lifestyle

Mein Lifestyle Favorit ist im Moment mein Zimmer, weil ich mich dort einfach wohlfühle. Habe mir auch bei Ikea einige Sachen gekauft die ich super finde wie z.B. den Schminkspiegel, den ich jeden Tag benutze. Außerdem finde ich meine "Arbeitsecke" total schön.



Best Event 

Das Beste Ereignis diesen Monat war eure Reaktion auf die Parisoutfits. Ich konnte es kaum erwarten sie euch zu zeigen und habe mich total über euren lieben Kommentare gefreut! Ihr seit die Besten!




Eure Carina.




You Might Also Like

2 Comments