TheUniqueFashionista goes Youtube

März 27, 2014

Schönen guten Morgen Fashionistas!

Heute will ich euch nur etwas mitteilen und zwar haben meine Schwester und ich beschlossen einen YouTube Kanal zu gründen, weil wir selber sehr gerne YouTube Videos schauen. Somit ist SoeursTV endlich gegründet und das erste Video, wo wir uns vorstellen, ist auch schon online. Wir würden und RIESIG freuen, wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet.
Hier findet ihr den Weg zu SoeursTV.












Das war noch nicht alles! Außerdem habe ich auf meinem eigenen YouTube Kanal T.UniqueFashionista ein Paris FMA für euch hochgeladen. Dort habt ihr nochmal die schönsten Eindrücke aus Paris. Schaut auch dort mal vorbei, es werden dort auch einige Outfitvideos zu sehen sein.
So! Das war genug Information für den heutigen Tag. Ich wünsche euch einen tollen Tag und genießt die Sonne :)


Hey Fashionistas! Today I just want to inform you that my sister and I started our own YouTube Channel SoeursTV and the first video is already online. So don't waste any time and check it out. We would be very pleased. Moreover, on my own YouTube Channel T.UniqueFashionista, I just uploaded a Paris FMA. 
Hope you enjoy watching it and I wish you a lovely day!






Eure Carina.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Super schönes Video, mit tollen Eindrücken :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video ♥ Gleich mal auf eurem gemeinsamen Account nachschauen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen