Paris in Black & White

März 12, 2014

Hey Fashionistas!
Da ich momentan keine Zeit habe Outfitbilder zu machen, zeige ich euch einfach die Outfits aus Paris. Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, denn dann bin ich endlich frei und habe diese lästigen Hausarbeiten hinter mir. Außerdem freue ich mich auch riesig drauf raus zu gehen und einfach mal in der Sonne zu liegen ohne dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme weil ich nichts für die Uni gemacht habe.
Heute zeige ich euch also das zweite Outfit der Parisreise. Es hat sich alles sehr einfach gehalten in schwarz und weiß. Das Kleid von H&M ist ein richtiger all time Favorite von mir, weil man es im Sommer und im Winter tragen kann und es einfach elegant  aussieht. Außerdem habe ich es schon sehr lange und es sieht immer noch Top aus, dafür dass ich es sehr oft trage.

Habt ihr auch ein all time Favorite, was ihr in jeder Jahreszeit anzieht?

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch! Genießt das tolle Wetter!







 Photos by Carlos J. Ruela Matos


Dress, Blazer, Boots: H&M
Bag: Asos




Eure Carina.



You Might Also Like

22 Comments

  1. Ein sehr hübsches Outfit ! Du siehst wirklich toll aus :)
    Mein Alltimer ist ein dunkelgrüner Wollpulli von Material Girl.
    Man kann ihn das ganze Jahr über tragen- sogar im Sommer, weil er 3/4 Ärmel hat und locker sitzt.
    Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Im Sommer kann ich mir den Wollpulli auch vorstellen dass man ihn nachts trägt da es ja Abends sehr frisch ist :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos und wirklich ein tolles Outfit!! :-)

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit, ich kann verstehen das du das kleid so gerne magst:-)
    für mich geht es auch bald nach paris und ich hab schon alle outfits dafür überlegt- leider beinhaltet jedes davon hohe schuhe, ich glaube das muss ich nochmal überdenken;-D
    liebe grüße ♥
    xx inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube es wäre am besten wenn du dich für ein paar hohe Schuhe entscheidest die zu mehreren Outfits passen. Dann hast du 1. weniger im Koffer und 2. kannst so ein Teil für mehrere Outfits benutzen :)

      Löschen
  4. Wow, du siehst toll aus (: Bin absolut verliebt in deine Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit. Steht dir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder und sehr tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Also sehr hübsche Fotos, die den Artikel super unterstützen! Wenn du mal was für deine männlichen Leser suchst dann kannst du gern bei mir schauen www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schaue gerne auch mal bei dir vorbei!

      Löschen
  8. Wunderschönes Outfit und deine Tasche ist der hammer ! :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein outfit gefällt mir sehr, es passt zu paris iwie :D ich weiß nicht warum, aber gerade ist gefühlt die gesamte blogosphäre in paris, denn alle posten outfitbilder in paris, nur ich hocke hier in köln :D ..

    LG,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja es war ja die FashionWeek in Paris deshalb waren viele Blogger dort. haha Köln ist doch auch ganz schön!

      Löschen
  10. Wow!
    Du hast so tolle Bilder und so einen schönen Blog! :)


    Tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. oh wow! das kleid ist so hübsch! und mit dem eiffelturm im hintergrund sieht das so schön aus! :))

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, dein Outfit passt echt gut in die Szenerie :D

    AntwortenLöschen