Cameo in Paris

März 20, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Ich freue mich jetzt auf einige stressfreien Wochen, da ich alle Prüfungen hinter mir habe! *Puhh*
Heute mach ich mir einen tollen Tag mit meiner lieben Schwester, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe.
Außerdem zeige ich euch heute mal das letzte Parisoutfit. Ach, wenn ich diese Bilder sehe, erinnert mich das irgendwie ein wenig an Sommer, Strand, Sonne und alles was noch dazugehört. Freue mich schon riesig auf den Sommer! Wer noch?
Mir fällt auch gerade auf,  dass ich fast nur schwarz-weiß Kombies in Paris anhatte. Mit Schwarz und Weiß kann man ja nie was falsch machen!

Ich hoffe es gefällt euch auch und wünsche euch einen tollen Donnerstag!


Hey guys! I'm so happy at the moment because I just have finished my term papers and now I can enjoy life to the fullest!
Today I'm showing you the last outfit that I wore in Paris. I also recognize that I wore a lot of black and white when I was in Paris but I'm really into those colours at the moment!


Hope you guys like and and I whish you a great day!






Photos by Carlos J. Ruela Matos

Blouse, Necklace: Primark
 Bag: New Look
Skirt: Cameo
Boots: H&M


Eure Carina.


You Might Also Like

17 Comments

  1. Wow, wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit !
    Schwarz/Weiß ist nicht nur allgemein immer drin sondern in Paris auch
    noch eine Hommage an die klassische Eleganz :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein tolles Outfit, und wunderschoene Fotos :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn.=) Und dann noch der Eiffelturm im Hintergrund. Paris, mon amour!:-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit!
    Der Rock ist fabelhaft! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr schön!
    Und das Outfit steht dir hervorragend. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so schön, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  8. wow! was für wunderschöne bilder! :)
    und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuuunderschönes Outfit! Ist mir schon bei msh total aufgefallen :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für Hammerfotos! Ich liiebes deine Haare. Sehr schöner Look, ich mag den Rock total, hab ich so noch gar nicht gesehen. Würd mich freuen wenn du auch bei meinem Fashionblog vorbeischaust: :)
    http://gwandl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist richtig toll und die Location einfach bombastisch, da bekommt man sofort Fernweh! :)
    Ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer und wenn die Sonne wieder bis spät abends scheint!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöne Bilder ! :) Du siehst super aus !

    AntwortenLöschen
  14. Wow! wundervolle Fotos!
    Ich liebe deinen Blog und deine Posts!
    Tolles Outfit!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder! vor kurzem bin ich genau an der selben stelle vorbeispaziert^^ Vll magst du ja vorbeischauen :) http://blogdirtysecret.blogspot.de/2014/03/paris-polas.html

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sehen wirklich traumhaft aus! :)
    Ehrlich, total schön! :)

    AntwortenLöschen