Blossom

März 29, 2014

Guten morgen liebe Fashionistas!
Es ist endlich wieder Wochenende und es ist endlich wieder warm. Zeit einige Frühlingsoutfits auszupacken und die Sonne zu genießen.
Heute zeige ich ein Outfit, was ich schon einmal anhatte und ein Bild auf Instagram gepostet habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe es auf meinem Blog ebenfalls mit euch zu teilen. Ganz besonders mag ich die Kombie Beige-Weiß mit dem braunen Hut. Alle Infos findet ihr wie immer ganz unten. Wie sieht denn euer Frühlingsoutfit aus?

Heute habe ich mal eine Bitte an euch und zwar mache ich beim Frühling Streetstyle Contest von MyBestBrand mit und würde mich über eure Stimme riesig freuen! :)

Voten könnt ihr hier!


Hey Fashionistas! It's weekend, so it's time to enjoy the warm weather. Today I'm showing you another spring outfit. I really like the comination of light and dark colours, especially white and beige.
Moreover I'm asking you for your support. I just entered a spring streetstyle competition at MyBestBrand and I would be very pleased, if you vote for me. You just have to click on "Abstimmen". 
Please vote here.










Photos by Carlos J. Ruela Matos

Blazer, Shorts, Boots: H&M
Watch: Casio
Top: Cameo
Hat: Paris


Eure Carina.


You Might Also Like

3 Comments

  1. Direkt mal mit gevotet! :) Tolles Outfit mit ner super Location. Toll ist die Farbgebung. Ich finds toll wenn man sich traut dunkle strumpfhosen zu heller Kleidung zu tragen. :)
    Herzlich Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Foto!
    Einfach perfekt, mit dem Baum im Hintergrund x3

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista