Sunny Versailles

März 16, 2014

Schönen Sonntag wünsche ich euch Fashionistas!

Heute zeige ich euch noch ein Parisoutfit, allerdings als wir uns Versailles angeschaut haben. An diesen Tag war es richtig sonnig aber auch ziemlich kalt, deshalb noch dir Handschuhe. Den Hut hat mir mein Freund gekauft und seitdem ich ihn habe liebe ich ihn abgöttisch, also den Hut! Meinen Freund natürlich auch ;) Ich hätte nie gedacht, dass mir Hüte stehen würden, denn ich habe öfters mal welche anprobiert und kam mir irgendwie doof vor und meinte immer "Neee, das steht mir nicht sehr gut!", vielleicht sollte man manchmal einfach mutig sein und einen Style einfach ausprobieren.

Was ist denn euer Modestück, wo ihr gedacht hättet dass es euch niemals steht?

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Photos by Carlos J. Ruela Matos


Dress, coat, shoes: H&M
Cardigan: Primark
Hat: Paris
Bag: Asos


Eure Carina.



You Might Also Like

22 Comments

  1. Ganz tolles Outfit ! :) Bist wirklich wunderschön !
    Früher habe ich nie Loafers getragen, weil ich mich mit flachen Schuhen
    irgendwie unförmig und noch kleiner als sonst fand.
    Mittlerweile liebe ich die Teile <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loafers habe ich mich nie getraut zu tragen :P sollte ich aber auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. hehe "...also den Hut! Meinen Freund natürlich auch ;)" so süss, musste schmunzeln :-) siehst toll aus! der Hut steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit - der Hut ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für hammer Outfit !
    Ich liebe dein kleid und deinen Coat :)

    Das 4.Bild ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wirklich sehr schick! mir gefällt vor allem der hut und der
    mantel in kombination! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über MSH auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Blog wirklich toll. Sobald ich diesen Kommentar fertig geschrieben habe, werde ich dir folgen. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit!
    Der Mantel gefällt mir sehr gut! :)
    Und der Hut steht dir auch hervorragend!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und Versailles ist einfach so schön, war auch schon einmal dort!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Biolder sind der Hammer geworden! Tolle Location hast Du da ausgewählt! ;-) Das erste und das letzte finde ich richtig genial! Ich liebe Deinen Mantel super schön kombiniert! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Und wundervolle Bilder! Du passt perfekt in die Location ;)
    bisous

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista