Casual in Montmartre

März 10, 2014

Guten Morgen Fashionistas!
Heute fängt der Tag früh an, denn wie sagt man so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm. In meinem Fall aber das Buch, denn ich muss ein paar Bücher von der Bib abholen, damit ich meine Hausarbeiten zu Ende schreiben kann. Am Nachmittag gehe ich dann arbeiten und abends heißt es dann für mich weiter schreiben.
Heute zeige ich euch endlich das erste Outfit, was ich in Paris an hatte. Da wir an diesen Tag nur in Montmartre waren und sehr viel gelaufen sind, habe ich mir gedacht ich ziehe mir was bequemes an. Deshalb habe ich mich für eine schlichte Jeans, eine weiße Bluse, meine Converse und einen Cardigan, da es noch etwas frisch war. Sehr casual das ganze und vorallem sehr bequem.
Wer mein Paris Post verpasst hat, der findet ihn hier.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Hey Fashionistas! The day starts early for me because I have to collect some books from the library to finish my term papers.
Today I'm showing you the first outfit that I was wearing in Paris/ Montmartre. We spend the whole day in Montmatre, so I thought the best thing to do is to wear something confortable and casual. It was a sunny day but still a bit cold, therefore the cardigan which I really like. I adore wearing outfits like this, when Im traveling.
If you missed my post about Paris click here.

Wishing you a nice week!








Photos by Carlos J. Ruela Matos


Blouse, Cardigan & Accessoires: Primark
Jeans, Sunnies: H&M
Bag: Asos



Eure Carina.

You Might Also Like

18 Comments

  1. Super Outfit! Wenn man so viel laufen, muss ist was bequemes einfach viel sinnvoller. Ich hoffe ich komme bald auch wieder nach Paris - so eine schöne Stadt :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja mit Chucks läuft es sich am besten

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit!! :) Gefällt mir wirklich gut! Ich will auch endlich mal nach Paris! :)

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! (:
    Jeans & weiße Bluse sieht einfach immer toll aus!

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit! Das Treppenbild sieht übrigens sehr gut aus! Bin absolut verliebt in den Cardigan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Cardigan ist auch super kuschelig :)

      Löschen
  5. Klasse Outfit und Bilder, dir auch einen schönen Start in die Woche! :)

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  6. nice outfit :)) you look gorgeous :)

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous outfit ! nice shirt and pants :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Outfit und noch viel tollere Fotos :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista