Let's have breakfast

März 18, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Gestern als ich aufgestanden bin, hatte ich einfach mal Lust mir ein besonderes Frühstück zu machen, das auch etwas aufwändiger war, als das was ich immer esse und zwar Cornflakes. Also habe ich mir dann eine Mango, eine Banane und einige Erdbeeren zurecht geschnitten und das etwas dekorativ auf einen großen Teller gelegt. Das sah so lecker aus, das ich dann gleich ein paar Bilder machen musste und mir dachte ich zeig euch das ganze mal! Zu den Cornflakes habe ich noch einige Erdbeeren dazugegeben, damit das ganze etwas mehr Farbe bekommt. Bei diesen Cornflakes mag ich es garnicht wenn sie weich werden, deshalb gebe ich die Milch erst dazu wenn ich sie essen will. 
Ich bin ja eigentlich nicht jemand der sich für das Frühstück viel Zeit nimmt, bei mir muss es einfach schnell gehen und vorallem lecker muss es sein. Aber manchmal da hat mal auch mal Lust sich etwas besonderes und für das Auge ansprechende Frühstück zu machen.

Und ihr? Seid ihr eher der entspannte "Frühstücker" oder der, bei dem es schnell gehen soll?

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!




Eure Carina.



You Might Also Like

11 Comments

  1. Das sieht aber sehr,lecker aus.

    Viele Grüße,

    Marta

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  2. Superlecker, ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack :

    AntwortenLöschen
  3. So lecker angerichtet schmeckt es auch gleich viiiiiel besser :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :)
      Habe schon mitgemacht. Die Hülle ist supersüß!

      Löschen
  4. Süßer Post:-)
    Sieht lecker aus.
    Ich lieebe Cornflakes mit Erdbeeren, ess ich total gerne zum Frühstück!
    Meistens hab ich aber auch einfach keine Lust es so schön anzurichten, haha;-P
    Hab eben einen Post über ein ähnliches Thema gemacht und dich darin auch erwähnt- kannst ja mal schauen wenn du magst;-P
    Liebe Grüße,
    Inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das mit der Lust ist ja so eine Sache :)
      Schaue super gerne vorbei :) Danke!

      Löschen
  5. Das könnt ich jetzt gerade essen - und WeightWatchers-tauglich. :D

    Liebst
    Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista