Spring with Pink

März 24, 2014

Guten Morgen Fashionistas!
Heute dreht sich alles mal um Farbe! Da es ja schon wärmer wurde und der Frühling sich noch etwas scheut, dachte ich mir ich zeig mal etwas Farbe damit ich ihn aus dem Versteck locken kann. Als ich mir die Nägel lackieren wollte, hätte ich fast wieder zu rot gegriffen, aber dann dachte ich mir "Ne! Carina, es ist jetzt Zeit für was neues!" Also habe ich mich für dieses pink entschieden, was sehr süß auf den Nägeln aussieht. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich mal wieder neue Farben brauche, da meine Nagellacksammlung hauptsächlich aus verschiedenen Rottönen besteht. Rot ist einfach eine klassische Farbe, die man immer tragen kann und ich sehe mich nie satt davon.
Wem geht es genauso? Und was ist denn eure Farbe die ihr in 300 verschiedenen Nuancen habt?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!


Hey guys! Spring is slowly coming so I though I would put some colour on my nails. I was grabbing the red nailpolish but then I talked to myself "No! You have to try something new!" So I painted them in this cute pink which I also really like. I'm so addicted to red nailpolish that I have it in different shades. Red is such a classy colour, so I never get tired of it. Who's with me?
I whish you a great week!






Colour: P2 260 Drama



Eure Carina.


You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Farbe ist wirklich klasse!
    Ich persönlich liebe nude Töne. Da habe ich tausende von Zuhause rumfliegen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes knalligs Pink. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yeah - endlich kommen die sommer-/frühlingsfarben wieder raus. und diese ist eine ganz ganz besondere ;)
    wünsch dir eine tolle woche...


    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Form und Farbe des Rings.

    AntwortenLöschen
  5. The color is wonderful and alive. Loved the blog, now turned follower!
    Kisses,
    Dandara
    http://blogdmulheres.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista