Silberinterview

März 05, 2014

Guten Morgen Fahionistas!

Bin gerade dabei meine Hausarbeiten zu schreiben. Ich bin froh, wenn das ganze vorbei ist und ich dann die restliche vorlesungsfreie Zeit zur Ruhe kommen kann. Das kommt mir manchmal gar nicht vor als hätte ich Semesterferien, weil ich noch mit diesen Hausarbeiten zu kämpfen habe.

Heute wollte ich euch auch mal das Silberinterview zeigen, was ich mit MSH hatte. Das ganze Interview findet ihr auch hier bei MyStyleHit.
Diese Interviews lese ich mir richtige gerne durch, weil es auch andere Seiten des Bloggers zeigen, man mehr über die Person erfährt und tolle neue Blogs entdeckt. Wer von euch hatte auch schon das Silberinterview bzw. die Blogvorstellung?

Ich hoffe euch gefällt es auch!

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!


Eure Carina.

You Might Also Like

4 Comments

  1. Gratuliere für das tolle Interview! Ich arbeite noch an meinem Silber-Status ;-) Aber ich hoffe, dass ich ihn auch irgendwann mal erreichen werde :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, du schaffst es bestimmt :)

      Löschen
  2. super süßes interview, total sympathisch!
    freu mich schon auf deine paris- posts:-)
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen