Valentine Spirit

Februar 04, 2014

Hey meine lieben Fashionistas!
Heute wird es ein stressiger Tag. In meiner To-Do Liste steht für heute: lernen, arbeiten und dann noch ein PC kaufen gehen, da meiner den Geist aufgegeben hat, genau jetzt, wo ich ihn dringend brauche.
Also kommen wir direkt zum Outfit: heute gibt es einen Vorgeschmack auf Valentine's Day. Ein romantischer und alltagstauglicher Look für Valentine's Day.

Außerdem bin ich heute Gastbloggerin bei The Beauty of Oz und freue mich sehr darüber. Schaut auch mal bei der süßen Yvonne vorbei, darüber würde sie sich sehr freuen :)

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag!

 Photos by Carlos J. Ruela Matos

What I was wearing: 
Coat, Scarf, Shoes, Sweater: H&M
Bag: Primark
Dress: London

You Might Also Like

22 Comments

  1. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so süß. mad die Farben und die kombi ist auch super.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit und wirklich eine tolle Valentinastagidee :) Ich liebe es, wenn eine Farbe sich überall im Outfit wiederfindet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin auch ein matchy matchy typ, es muss alles passen!

      Löschen
  4. Schöner Look! Deine Haare sind so toll <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von http://www.glasschuh.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit :)
    Alles liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look mit einem wunderschönen Kleid.
    www.thefancylifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! You look so pretty. Love the red dress! <3 <3
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  8. das rot steht dir fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. finde ich auch !! rot steht dir !! :)))

    xoxo Melek

    http://melek-demir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Happy Valentin! Perfekter Look! Super schön siehst Du aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Outfit. Das Rot passt ja zum Tag ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolles Outfit. Rot steht dir super & passt perfekt zum Valentinstag :)

    Viele Grüße
    Patrizia

    http://thepasteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig, richtig schön! Das Rot steht dir super.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus!
    Super süßes Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista