Bridge of Love

Januar 27, 2014

Hey Fashionistas! Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende und konntet ein wenig Energie auftanken. Mein Wochenende wurde mit lernen verbracht, denn bald ist es schon soweit. Ich bin so froh, dass das Semester bald vorbei ist und ich dann zwei ganze Monate entspannen kann und mir erstmal kein Unistress machen muss. Zwei Hausarbeiten müssen aber in den Ferien noch geschrieben werden. In 24 Tage fliege ich mit meinem Freund nach Paris und das ist irgendwie meine einzige Motivation diese letzten Wochen durchzustehen und nochmal richtig Gas zu geben.
Heute gibt es wieder ein Outfit für euch mit meiner neuen dunkelgrünen Hose, die ich bei H&M für 10 Euro ergattert habe. Eine grüne Hose hatte ich bisher noch nicht, deshalb musste sie einfach mit. Der Rest des Putfits es sehr schlicht gehalben mit Beige- und Schwarztönen.
An diesem Tag waren wir unseren Schloss besuchen, den wir vor einem Jahr am Eisernen Steg in Frankfurt befestigt haben. Finde das eine richtig süße Idee und habe vor in Paris das gleich zu machen an der Pont des Arts. 
Wer von euch hat auch ein Liebesschloss an einer Brücke hängen? Oder findet ihr das richtig kitschig?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)




Photos by Carlos J. Ruela Matos

Sweater: Bershka
Jeans, coat, boots: H&M
Cardigan, necklace: Primark
Bag: Mango
Scarf: FreadPerry


You Might Also Like

17 Comments

  1. Richtig tolles Outfit,
    habe mich total in deine wunderschöne Tasche verliebt! (:

    Schau doch bei mir vorbei:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke :) schaue liebend gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Deine Locken sind einfach traumhaft!
    Tolles Outfit, ich liebe solche "schlichten" Looks, die trotzdem durch irgendetwas total aufgepeppt werden - hier z.B. der tolle Schal :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich einen Freund hätte, würde ich ganz bestimmt auch ein solches Schloss anbringen, das ist einfach zuckersüß! Genau so wie du und deine Outfits, so mal am Rande! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ich liebe deinen Coat.
    Good luck fpr the exams.

    folge dir mit GFC, freue mich auf gegenseitiges folgen.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig tolles Outfit. Und ich habe mich gerade total in den Mantel verliebt <3
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Bist aber auch ne Hübsche :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  7. nice photos, you look gorgeous :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  8. ohh wir haben letztens auch an der brücke unser schloss aufgehangen :)

    AntwortenLöschen