Sporty Tartan

Januar 11, 2014

Hallo Fashionistas! Heute mal ein lässiges Outfit von mir mit meiner neuen Bluse im Tartanstyle. Mittlerweile besitzt jeder etwas im Tartanmuster und bei mir durfte es auch nicht fehlen. Ich bin ja der Meinung, dass man nicht jeden Trend mitmachen sollte aber bei einigen kann man einfach nicht widerstehen, weil sie klasse sind.
Was ist eure Meinung zu Trends? Macht ihr jeden Trend mit oder könnt ihr auch mal "Nein" sagen?

Wünsche euch einen erholsamen Samstag!





Photos by Carlos J. Ruela Matos

 What I was wearing:
Cardigan: Primark
Blouse: H&M
Shorts: H&M
Rings: Primark
Shoes: Converse
Bag: London

You Might Also Like

49 Comments

  1. Wow das Outfit ist toll!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich renne eigentlich gar keinem Trend hinterher... finde nicht, dass mir das immer steht.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manchen Sachen wundert es mich wie man sie tragen kann :D

      Löschen
  3. Ich finde das Outfit echt cool, würde ich genauso tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit, die Bluse ist echt wunderschön!
    Ich persönlich folge keinen Trends - meistens mag ich die Sachen erst dann, wenn sie niergends mehr zu sehen sind und dementsprechend niergends mehr zu kaufen (typisch ich: Jagt ein Geschäft nach dem anderen auf der Suche nach etwas, dass es vor einem Jahr an jeder Ecke zu kaufen war).
    Allerdings gefallen mir oft Sachen, die wieder Mode geworden sind. Das sogenannte Tartan ist bei mir z.B. schon seit Jahren unter dem Namen "Karohemd" im Schrank in einer großen Anzahl vertreten! :D
    Wie du schon sagst: Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber falls er einem gefällt wieso nicht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich :D manchmal verstehe ich den Hype von Klamotten erst später, wenn ich es dann auch unbedingt haben möchte.

      Löschen
  5. Ich kann auf manche Trends kann ich gut verzichten und mach da nicht mit, bei einigen kann ich jedoch nicht wiederstehn ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal sieht das wirklich toll aus. Nein ich mache nicht jeden Trend mit…Karottenhosen werden NIE NIE NIE bei mir Trend sein *lach* .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) hahaha falls doch dann schick mir den link zum outfit, das würde ich gerne sehen :)

      Löschen
  7. ich bin richtig froh, dass ich deinen blog gefunden habe! folge dir natürlich und bin gespannt was noch kommt :)
    und deinen header finde ich wirklich gut! könntest du mir vielleicht erklären wie du den erstellt hast?

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke!! :) Ich habe es mit gimp erstellt und das Bild ist aus dem Internet :) Bin aber noch nicht ganzzufrieden damit :D

      Löschen
  8. Lustigerweise habe ich mir vor 2,3 Jahren mehrere Sachen im Karomuster geholt und sie jetzt alle verkauft, haha.
    Einzig ein neuer Schal durfte bei mir einziehen.
    Hübsche Bluse, aber das Ellebogenstützdingpatch stört mich ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das am Ellenbogen würde besser in schwarz aussehen, aber naja.

      Löschen
  9. super cooler look. und ich liebe deine fashion lady im header. die ist so cool.

    goetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!
    Besonders der Cardigan ist toll dazu, auch wenn das Ganze eher casual ist, finde ich toll wie es mit Stoffen und Texturen wirkt!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht so schön kuschelig aus :)
    Super Outfit!
    Alles Liebe
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir super gut!!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wirklich toll.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, :) freut mich voll wenn ich für meine Arbeit Lob bekomme :)

      Löschen
  15. ich find das echt mega mega schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut!
    Eigentlich lauf ich nicht jedem Trend nach, weil mir einfach nicht alles steht. Ich trage lieber zeitlose Sachen, die ich auch mal 2-3 Jahre anziehen kann :-) (So hab ich immer die Kontrolle, ob ich eh nicht zugenommen habe :-D)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D so kann man das Gewicht auch gut kontrollieren :D zeitlose sachen sollte man immer haben :)

      Löschen
  17. Wunderschöner Look und der Cardi ist sooo schön ♥

    LG, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Look!!! Die Chucks sind toll!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  19. Super cooler & casualer Look - ich liebe Karoblusen und dann in Kombi mit den Chucks - Genial :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  20. Superschöner Look, gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) ich liebe ja weiße Chucks einfach ;)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich auch! will mir aber noch blaue zulegen sehen auch klasse aus!

      Löschen
  22. Ich finde das Outfit richtig genial! Die Kombination gefällt mir sehr gut, würde ich wahrscheinlich genauso tragen. (:
    Zum Thema Trends: Also mir geht es zum Großteil so, dass ich die Trends an anderen Menschen wunderschön finde und an mir selbst einfach nur grausam, haha.^^ Aber für so Dinge wie Tartan oder auch Hahnentritt kann ich mich begeistern, das gefällt mir dann und ich ziehe es auch gern an. Manchmal können Trends auch einfach eine gute Inspiration sein, auf Hahnentritt wäre ich zum Beispiel von selbst gar nicht gekommen. ;) Also ich finde, dass Menschen, die einem bestimmten Trend folgen noch lange keine 'Trendopfer' sind und umgekehrt genauso. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso. Manche Sachen finde ich so schön aber wenn ich sie dann anprobieren sieht das wirklich grausam aus und beneide es bei den anderen, wo es super aussieht :)

      Löschen
  23. Das Outfit ist suuuuper schön!! Würde das ganz genau so tragen!
    Folge dir gleich mal! ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) Freue mich immer wieder um neue Leser :)

      Löschen

@the_uniquefashionista