Burgundy meets Burgundy

Januar 18, 2014

Guten Morgen Fashionistas! In den nächsten Tagen heißt es für mich lernen, lernen, lernen, denn mitte Februar sind die Prüfungen. Ich bin aber voller Zuversicht, dass ich es bis dahin schaffen werde alles in den Kopf zu bekommen.
Heute gibt es mal ein burgunderrotes Outfit von mir. Da die Temperaturen eher herbstlich sind und der Winter sich dieses Jahr kaum blicken lässt, kann man noch eine dünnere Jacke anziehen. Ich hoffe nur, dass der Frühling bald da ist, denn langsam habe ich keine Lust mehr auf diese grauen Tage. Da wird man ja richtig depressiv. Lernen macht dann auch kein Spaß mehr!

Habt ihr einige Lerntipps für mich, denn ich lasse mich leicht ablenken vom Handy, Fernseher etc. Was macht ihr dagegen? Sperrt ihr euch in die BiB oder könnt ihr auch zu Hause lernen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt es!



  Photos by Carlos J. Ruela Matos

What I was wearing:
Dress: H&M
Jacket: Bershka
Scarf: H&M
Shoes: H&M
Bag: Primark


You Might Also Like

28 Comments

  1. Ich liebe die Farbe total! :) Steht dir echt gut!
    Um für die Uni zu lernen, schalte ich meinen PC aus und lege mein Handy gaaaanz weit weg von mir irgendwo hin. Dann geht es halbwegs ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Pc hat sich erledigt :D denn meiner geht seit zwei Tagen garnicht mehr an :/

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe total! :) Steht dir echt gut!
    Um für die Uni zu lernen, schalte ich meinen PC aus und lege mein Handy gaaaanz weit weg von mir irgendwo hin. Dann geht es halbwegs ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe ist genial und steht die ausgesprochen gut. Alles Liebe Valena von http://undnochvielesmehr.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir und steht dir ! (:

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe liebe ich und steht dir echt super :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wahnsinnig toll - ich liebe diese Frabe einfach!
    Puh zum Lernen habe ich leider kaum Tips, da ich mir da selbst immer sehr schwer tue :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir super! Und deine Locken sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) Echt schöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oha, du erinnerst mich mega Saskia von P, du könntest glatt ihre Schwester sein!
    Mir gefällt dein Outfit, ich mag die Jacke und den Schal. Ich denke, dass ein schwarzer Rock zu dem Rot sicher auch super ausgesehen hätte. Ich mag Rot sowieso total gerne, am liebsten allerdings zu Schwarz. Beides meine Lieblingsfarben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) könntest du mir Saskias Blog mal hier verlinken, würde mal gerne gucken wie sie aussieht :D
      Ja mit einem schwarzen rock würde es auch super aussehen! :)

      Löschen
  10. Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Ich liebe diese Farbe im Herbst/Winter :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich hübsch und ich lieeebe deine Haare!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  13. Lavely outfit! Maybe want folow each other?

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Header! Der ist so toll! :) genauso wie deine Haare. Toller Blog gefällt mir gut.
    Herzlichst anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. toller look :)

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista