Best of 2013

Januar 02, 2014



Frohes neues Jahr 2014 Fashionistas! Heute ist der 1 des neuen Jahres und deshalb ist es an der Zeit zurück zu blicken und eine Reviwe zu machen.
Das Jahr 2013 fing für mich recht positiv an. Am Anfang habe ich mir keine Pläne oder Gedanken gemacht, was ich machen/ erreichen möchte, deshalb hatte ich auch keine Erwartungen an das Jahr 2013. Im Januar fing alles an sich zu wenden. Ich habe meinen Freund kennen und lieben gelernt. Das sagt jeder, aber es stimmt wirklich- er ist meine bessere Hälfte, unterstützt mich immer und ich kann mit ihm einfach über alles reden. Er tröstet mich und gibt mir Kraft nie aufzugeben. Das wichtigste in einer Beziehung ist für mich, dass man zusammen lachen aber auch weinen kann.
Die nächsten Monate verliefen sehr ruhig im beruflichen aber auch im Privatleben lief alles glatt. Im Frühling habe ich eine Veränderung an meinen Haaren gebraucht, deshalb habe ich mich entschieden sie schulterlang abzuschneiden und habe es auch nicht bereut.
Im Mai habe ich dann endlich wieder angefangen zu bloggen und es hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Als ich mein Blog gegründet habe, war ich mir sehr unsicher und hatte auch viele Selbstzweifel, habe mir immer wieder die gleiche Frage gestellt: Es gibt so viele tolle Blogger da draußen, wer will denn da überhaupt mein Blog lesen? Doch heute bin ich der Meinung, wenn man was will muss man es auch machen. Es ist egal was die anderen darüber denken, es werden sich genug Menschen finden die hinter einen stehen und das gut finden was wir machen. Klar gibt es tausende von Blogs aber jeder Blog/Blogger ist "Unique". Mein Blog TheUniqueFashionista ist auch gewachsen, denn mitlerweile habe ich 69 (Danke an alle!!) Leser auf Bloglovin und GFC. Einige mögen vielleicht sagen "das ist ja so wenig..." aber ich freue mich über jeden einzelnen, denn nur für euch schreibe ich diese Posts und freue mich umsomehr, wenn euch mein Blog gefällt und ihr auch unter den Posts eure Kommentare schreibt. Ich versuche natürlich auf alle zu Antworten.
Auch aus meiner neue Leidenschaft Instagram ist mitlerweile eine Sucht geworden. Nach einem Jahr habe ich 1230 neue Follower dazu gewonnen und es macht riesen Spaß Bilder mit Ihnen zu teilen.
Im Sommer verbrachte ich dann mein Urlaub bei meiner Familie in Portugal und habe auch die Familie meines Freundes kennengelernt. Es war ein toller Urlaub, habe neue und vorallem großartige Menschen kennengelernt und habe mich auch in die Hauptstadt Portugals verliebt. Es ist eine traumhafte Stadt, wo man in jeder Ecke was neues entdecken kann. Im Oktober begann wieder die Uni mit einigen Enttäuschungen. Doch man kann nicht alles verhindern und niemand hat 365 Tage im Jahr Glück.
Als ich damals mein Abitur machte, sagte uns unsere Religionslehrerin "everything happens for a reason". Für mich steht dieser Spruch für das Jahr 2013, denn wenn etwas nicht passiert wie ihr es gerne hättet, dann solte es eben nicht so sein und es erwartet euch vielleicht etwas besseres. Denkt immer daran, wenn sich eine Tür schließt dann öffnen sich zwei neue.
Im Dezember habe ich mein Geburtstag,Weihnachten  und Silvester mit meiner Familie und einer neu dazugewonnen Familie, die meines Freundes, verbracht und habe diese Zeit einfach genoßen. Einfach zu Hause sein, sich um nichts Sorgen zu machen und die Feiertage zu entspannen.
Mein Fazit: Das Jahr 2013 hatte seine höhen und tiefen, aber welches Jahr hat das denn nicht.

Für das Jahr 2014 wünsche ich mir dass wir alle gesund bleiben und unser Leben einfach genießen.


You Might Also Like

8 Comments

  1. Was für tolle Momente und schöne Bilder!!!! Auf das noch viele solcher Posts in 2014 folgen werden :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch. Wüsnche dir ein tolles Jahr.

      Löschen
  2. so ein toller rückblick. super schöne bilder.
    ich wünsch euch beiden für 2014 alles liebe, rückenwind und lächeln im gesicht ;)

    groetjes
    ★ www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke echt lieb von dir :) wünsche dir alles gute für 2014!

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos, ein wirklich toller Rückblick.
    Du scheinst ein schönes Jahr gehabt zu haben:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich :) wünsche dir alles liebe für 2014 :)

      Löschen

@the_uniquefashionista