Vorsätze 2014

Januar 03, 2014

Hallo Fashionistas! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2014. Das Jahr 2013 ging so schnell rum,habe aber sehr viel gutes erlebt und tolle neue Leute kennengelernt. Es war einfach ein tolles Jahr und hoffe, dass 2014 noch schöner wird.
Da ein neues Jahr begonnen hat ist es an der Zeit einige Vorsätze für das Jahr aufzustellen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, finde es aber interessant am ende des Jahres zu sehen, ob man diese Vorsätze eingehalten hat oder ob man sich garnicht verändert hat. Heute will ich euch also meine 10 Vorsätze für dieses Jahr Vorstellen. Ich bin gespannt ob ich einige Punkte einhalten kann.


Vorsätze:

1. Früher anfangen für die Prüfungen zu lernen.

2. Irgendwohin reisen, wo ich nochnicht war.

3. Lächeln so oft wie es geht. :D

4. Humor behalten.

5. Mich nicht um Kleinigkeiten ärgern.

6. Mich verwöhnen.

7. Neue Dinge ausprobieren.

8. Neue Kontakte knüpfen.

9. Weniger Stress.

10. Mehr Sport - Gesund essen.

 
Falls ihr auch Lust habt einen Post über eure Vorsätze zu schreiben, dann würde ich mich freuen wenn ihr den Link eures Posts in die Kommentare schreibt. Mich würde interessieren was ihr für Vorsätze habt. :)

You Might Also Like

15 Comments

  1. Das sind wirklich gute Vorsätze...
    Ich hoffe du hattest einen guten Start.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe natürlich auch, dass du einen guten Start hattest :)

      Löschen
  2. Nr. 3 - Lächeln so oft wie es geht - ist definitiv einer der schönsten Vorsätze, die man für das neue Jahr haben kann (=^____^=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es :) Wünsche dir alles gute für 2014 :)

      Löschen
  3. das sind echt tolle Vorsätze :)
    Ich wünsche dir dann noch einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2014 :)

      Löschen
  4. Ohja, das sind alles Dinge, die auch noch definitiv auf meine Liste gehören sollten.^^ Aber bekanntlich soll man sich nicht zu viel vornehmen, also belasse ich es einmal bei meinen bescheidenen Zielen für das Jahr 2014. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, einige sind aber gut zu realisieren :)

      Löschen
  5. Eher anfangen zu lernen ist gut !:D
    Gesünder essen mag ich auch (:

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich exakt genau so sehen meine vorsätze aus :D
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass jemand die gleichen Vorsätze hat :)

      Löschen
  7. so nice , beautifull and interesting blog ! Do u wanna follow each other ? If yes , follow me and I will follow u back as soon as it possible :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) sure.
      I like your blog it's sweet :)

      Löschen
  8. ich hab auch eine elendig lange to do liste. die beinhaltet wirklich 1.000 dinge aus allen bereichen. und bislang schlag ich mich echt ganz gut mit der umsetzung. mir ist die konsequenz dabei der größte vorsatz ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista