Green for 2014

Januar 09, 2014

Guten Morgen Fashionistas! Letzte vorlesungfreie Woche bevor es am Montag wieder heißt: 7 Uhr "pip pip pip" Aufstehen, der Alltag ist da! Ich freue mich aber auch wieder in den Alltag zu kommen und im Februar ist das Semester ja schon wieder vorbei. Heute steht bei mir allerdings auf der To-Do Liste nur lernen und Essays für einige Seminar schreiben.

Heute gibt es mal ein hoffnungsvolles Outfit von mir. Mein erster Outfitpost im Jahr 2014 und ich fange chic und voller Hoffnung an. Grün, die Farbe der Hoffnung, enthalten in meinem Namen und auch einer meiner Lieblingsfarben. Die Jacke habe ich letzten Sommer bei Mango gekauft und finde sie einfach Klasse. Weitere Informationen findet ihr wie immer ganz unten.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und an diejenigen die auch für die Prüfungen lernen müssen wünsche ich durchhaltevermögen! We can do it guys!








Photos by Carlos J. Ruela Matos
 
I was wearing: 
Top: Zara
Jacket: Mango
Skirt: Cameo
Bag: unknown
Watch: Casio
Jewlery: Primark
Shoes: H&M







You Might Also Like

33 Comments

  1. Toller Look! Die Tasche gefällt mir sehr gut. Schade, dass du nicht weißt woher sie war.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Tasche habe ich in Portugal im Urlaub gekauft, also keine besondere Marke..

      Löschen
  2. Der Hund ist wirklich toll. Und die Tasche auch :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist Klasse <3 :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes und spannendes Outfit! Man ist der Hund groß, das Bild sieht echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, der Rock ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöner Look! Die Kette und die Jacke gefallen uns am Besten. <3

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht wirklich toll aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. TOLLER Rock…echt wow….eigentlich das gesamte Outfit
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke und der Rock sind wirklich toll! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke &Tasche sind sehr schön, toller Look ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Die Jacke ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. so chic :)

    http://girls-stuff-11.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Outfit!
    Der Rock ist richtig richtig toll! :)
    Folge dir nun!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfit und deine Haare sind ja auch einfach ein Traum!
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schickes Outfit. Erinnert mich irgendwie an Gossip Girl. Vor allem auf den letzten Bild hast du schon ein bisschen Ähnlichkeit mit Blair Waldorf. Gefällt mir auf jeden Fall:)

    LG miha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D habe das jetzt zum ersten mal gehört :) Danke!

      Löschen
  16. Sehr schönes Outfit und ein richtig süßer Hund
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen