Event: Glamour Pink Carpet Frankfurt

November 21, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Wie ihr wahrscheinlich schon in Instagram gesehen habt, habe ich am Mittwoch den von der Galmour organisierten Pink Carpet im Görtz Store an der Zeil in Frankfurt besucht. Die Veranstaltung fing um 17 Uhr an und war um 20 Uhr auch wieder vorbei. Meine liebe Schwestern hat mich belgeitet und wir hatten sehr viel Spaß dort. Wir durften uns die Kollektionen in der Görtz Filiale anschauen und hatten auch einen 20% Gutschein auf das ganze Sortiment. Außerdem gab es einen Benefit Stand, wo unser Make-up nochmal aufgefrischt wurde. Mein persönliches Highlight war eine Fotobox und eine kleine Fashionshow mit Outfit Inspirationen für den Alltag. Die Fashionshow hat Yasmin, eine Bloggerin und Youtuberin moderiert von teaandtwigs. Es war im Großen und Ganzem eine sehr nette Veranstaltung. Am Ende gab es noch eine Goodie Bag für jeden mit der neuen Glamour Ausgabe vom Dezember, einige Testprodukte von Benefit, wie die They're real Mascara und andere Kleinigkeiten von Görtz und Glamour.

Welcher Frankfurter unter euch war denn auch bei Pink Carpet Event?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.







Photos by Silvia Vila Verde Vaz

Outfit
Pants: Vero Moda similar here 
Blouse: Primarksimilar here
Shoes: Marco Tozzi similar here
Hat: Paris similar here 
Bag: Estarer  similar here

You Might Also Like

1 Comments

  1. Klingt nach einem tollen Event :)
    Da wäre ich gern dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista