Outfit: Cape it!

November 25, 2014

Hey meine lieben Fashionistas!

Es ist wieder Dienstag, also Zeit für ein Outfit. Dieses ist frisch von heute! Denn ich bin etwas früher zur Uni gefahren und habe die Zeit genutzt um mein Outfit zu fotografieren. Das Highlight des Outfit ist zum einen der Zara Schal, den ich als Cape benutzt habe, der super weiche und coole Pullover von Shisha Brand und mein liebster Rock von Cameo the Label.
Momentan ist ja der Cape/Poncho Look ein total muss im Herbst/ Winter 14/15 und das ist mal meine Interpretation. Ihr müsst nicht unbedingt einen Cape kaufen, sondern könnt es ganz einfach mit einem großen Schal auch stylen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Skirt: Cameo the label similar here  and here 
Sweater: ShishaBrand similar here
Scarf: Zara similar here
Shoes: Marco Tozzi similar here and here
Bag: Zara similar here
Jacket: Zara similar here



You Might Also Like

2 Comments

  1. Tolle Idee aus Schal mach Cape! Wirklich schön wie du das Outfit kombiniert hast, perfekt für den Herbst :)

    Xx.
    http://thefashioncodexx.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, perfekt von oben bis unten! :)
    Die Schuhe sind auch einfach klasse.

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen