Outfit: leather, checked pattern and brown backpack

November 18, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Es gibt endlich wieder ein Outfitpost von mir. Da die letzten Wochen sehr stressig waren, wegen dem Umzug, der Arbeiten und auch der Uni, gab es seit ende Oktober kein Post von mir. Dazu kam noch, dass ich einige Tage kein Internet in der neuen Wohnung hatte. Ich habe mittlerweile den richtigen Weg gefunden alles unter einem Hut zu bringen.
Das ist der erste Herbstoutfit das ich euch zeige. Heute zeige ich euch auch drei Lieblingsteile, die ich im Herbst sehr gerne getragen habe und zwar den kuscheligen Pullover von Shisha Brand, einen Rucksack von Estarer, den ich euch empfehlen kann, da er super für die Uni ist und dort alles reinpasst, was man benötigt. Und das dritte Teil sind die Boots von Clarks, die ich sehr gerne trage.
Shisha Brand hat wirklich sehr coole Teile und ich habe mich richtig in die Herbst und Winterkollektion von ihnen verliebt, da die Teile hauptsächlich in Portugal hergestellt wurden und das unterstütze ich total. Außerdem habe ich mich ebenfalls total in den braunen Rucksack verliebt, da ich ihn zur Uni, zur Arbeit und sogar zum Shoppen trage. Also falls ihr noch auf der Suche nach einem Rucksack seid, dann schaut mal bei Estarer vorbei.

Wie gefällt euch das Outfit? Und was trägt ihr denn gerne im Herbst?

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!







Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Pants: Mango similar here 
Sweater: ShishaBrand similar here
Scarf, Jacket: Zara similar here and here
Shoes: Clarks similar here and here
Bag: Estarer  similar here

You Might Also Like

5 Comments

  1. Die Bilder sind richtig schön und dein Outfit ist sehr hübsch! So schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, der Schal ist so schön! ♥
    Das mit dem Posten wegen Umzug kann ich total verstehen,
    hatte das Problem nämlich auch erst... :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit für den Herbst! Dafür bekommst du einen riiießigen "Daumen hoch!" :)
    Ich mag die Farbwahl und einfach das "Kuschel"-Gefühl, das die Bilder ausstrahlen=)

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! :) So ein tolles Outfit! gefällt mir richtig gut, und steht dir auch mega :) Vor allem der Pulli ist einfach nur schöni <3 :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe den Schal! Super schöne Bilder!(:
    liebe Grüße
    Christina
    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista