Review: L'instant de Guerlain

November 28, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute geht es um einen Duft, um genauer zu sein der um L'instant de Guerlain. Diesen habe ich vor einigen Tagen zugeschickt bekommen und habe ihn etwas testen können.
Ich besitze nicht sehr viele Düfte, da ich bei Düften sehr wählerisch bin und ich die meisten nach eins oder zwei Wochen nicht mehr riechen kann.
Ich stehe eher auf frische Düfte, die etwas auch etwas blumiger sein können und das trifft genau auf diesen Duft zu. Wenn ich an diesen Parfum rieche dann muss ich immer an Urlaub im Süden, Paris im Sommer oder sogar an einem Sommerspaziergang in einer südlichen Stadt denken, denn der Duft hat auch eine orientalische Note. Außerdem gefällt mir die Verpackung richtig gut, weil es sehr edel und dennoch schlicht aussieht. Ich habe mich daher richtig über den Duft gefreut, denn ich besitze momentan von Bulgari (Jade), welches aus dem Sortiment genommen wurde und ich hatte die Befürchtung, dass ich nie wieder ein Parfum finden werde, welches mir zu 100% gefällt.
Falls ihr also nach einem tollen Weihnachtsgeschenk seid für eure Mama, Freundin oder Schwester, dann kann ich euch das L'instant de Guerlain ans Herz legen. Eure Liebsten würden sich bestimmt darüber freuen.
Was ist denn momentan euer Lieblingsduft? Oder welchen Duft kauft ihr euch immer und immer wieder nach?

Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag!





L'instant de Guerlain pour femme here
L'instant de Guerlain pour homme here


You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista