Best Of November #14

Dezember 01, 2014

Hey Fashionistas!

Der November ist rum und wir befinden uns im letzten Monats des Jahres 2014. Bevor wir richtig in Weihnachtsstimmung kommen (ich bin es jedenfalls noch nicht), gibt es ein Best Of November.
Heute zeigen ich euch wieder ein Überblick über den November, alles was ich geliebt, gekauft und gedacht habe findet ihr hier:


Gesehen: was mir gerade spontan einfällt ist die Shopping Queen Woche mir den Bloggern aus München. Ich fand es einer der besten Shopping Queen folgen, weil mehr als die Hälfte der Kandidaten einfach super waren und haben das Motto gut umgesetzt. Ich habe mich auch gefreut, dass der Hahn im Korb, Ricardo, gewonnen hat, weil er das Thema Paris wirklich hammer umgesetzt hat und sein Cape war einfach himmlich. 

Gehört: Sehr gerne gehört habe ich das Lied von Calvin Harris und Ellie Golding- Outside!

Gekauft: Im November haben wir uns sehr viele Möbel und Home Decor gekauft, Bilder werde ich aber noch zeigen.

Geliebt: Der Zara Schal war ein Liebling, weil ich ihr sehr oft getragen habe, egal als Schal oder Cape.

Gefreut: sehr gefreut habe ich mich auf den Umzug, es war sehr stressig, es hat sich aber gelohnt :)

Geärgert: Über die Streiks der Bahn! 

Highlight: Das Highlight in diesen Monat ist meine eigene Wohnung!

Gegessen/Getrunken: Sehr viel gesundes, einige Rezepte werden noch folgen.

Gedacht: Warum Menschen so herzlos sind und Tugce A., die zwei Mädels vor aufdringlichen Jungs gerettet hat, sterben musste! SAY NO TO VIOLENCE!!!

Vorfreude: Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und natürlich meinem Geburtstag :) #23

Outfits of the month:



Mehr Infos über das Outfit hier.


Mehr Infos über das Outfit hier.

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ein sehr schöner Look. Ich mochte die letzte Woche von Shopping Queen auch total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Schals auch öfters als cape :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Schal - ich find diese XXL-Schätze wahnsinnig toll und bin sehr dankbar, dass es die in diesem Jahr in so vielen Farben und Formen gibt ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Den Look mit dem Schal als Cape finde ich klasse :)

    Liebe Grüße Jacky von The Mermaid's Candy

    AntwortenLöschen