Event: Element Frankfurt Airport Frankfurt

Dezember 12, 2014

Hey Fashionistas

Am Dienstag wurden einige Blogger, darunter meine Wenigkeit, zum Opening vom Element Frankfurt Hotel in der nähe vom Frankfurter Flughafen eingeladen. Das Hotel ist direkt an der Station Gateway Gardens Mitte.
Die Veranstaltung ging um 18:30 los und ich musste von der Uni zum Event huschen um noch pünktlich anzukommen. Dort angekommen habe ich schon die ersten Blogger Mädels getroffen. Ich habe mich richtig gefreut die Mädels mal persönlich kennen zulernen, denn es ist immer wieder schön Blogger Kolleginnen zu treffen und mit ihnen zu quatschen.
Gegen 19h ging es dann los, es wurde vor dem Hotel eine kurze Rede gehalten und danach wurde ein virtueller Ribbon durchgeschnitten. Damit wir nicht erfrieren wurden uns heiße Suppen und Getränke angeboten.
Im Laufe des Abends konnten wir uns in Ruhe das Hotel anschauen, auch einige Zimmer. Wir Blogger hatten auch die Möglichkeit dort zu Übernachten, doch ich habe das Angebot nicht wahrgenommen, da ich ja in Frankfurt wohne. Die Zimmer bestehen aus einem richtig schönen Bad, ein Schlafzimmer und ein Wohn/Esszimmer mit einer Kochecke. Die Zimmer finde ich richtig schön und gemütlich, weil es sehr clean eingerichtet ist. Jedes Zimmer hat auch eine kleine Küche mit Mikrowelle und Spülmaschine. Außerdem kann man sich im Zimmer auch sein Kaffee machen mit der Nespresso Maschine. Die Zimmer sind deshalb super für einen längeren Aufenthalt in Frankfurt geeignet. Es gibt auch noch einen Fitnessraum und einen Waschkeller, wo man seine Wäsche selber waschen kann. Man kann sich also wir zu Hause fühlen. Man ist dort einfach wunschlos glücklich!

NICHT VERGESSEN!
Ihr könnt noch bis zum 19.12 bei dem Fotowettbewerb von Element Frankfurt mitmachen. Einfach was frisches, gesundes und leckeres kochen und es mit dem #elementfrankfurt auf Facebook oder Instagram posten. Gewinnen könnt ihr eine 5 tägige Reise nach NY gewinnen. (more details)










Andrea von AndysparklesChristin von IamChristinGarciaVanessa von PiecesofMariposa, Frauke von EkuleleLisa von HauteHarlemDiana von LaviedeboiteDaria von Mytimeisnowdaria, Vivien von Aclassymess, Anastasiya von FrauEismann
Schaut auch bei Ihnen vorbei :)


*sponsored Post

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ein schöner Bericht und klasse Fotos. Es hat mich sehr gefreut, sich "live" zu sehen :)


    Liebste Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön - tolle Eindrücke! Hoffentlich sieht man sich bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Bild total und wo bitte gab es das ganze Essen?! :-D Also diese Löffel sind komplett an mir vorbei gegangen :-D So Snacks sind aber auch so toll zu fotografieren! Echt geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Andy und du schaut ganz wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow! Das muss sicher ein wundervolles Event gewesen sein :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista