Outfit: Kuschelpulli und Lackschuhe

Dezember 19, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute will ich euch Sioux forstellen. Sioux wurde 1954 gegründet mit der Idee bequeme Makassin, wie die von den Indianer in Amerika, herzustellen. Ich bin neulich auf Sioux durch eine Dokumentation im SWR aufmerksam geworden.  Das Unternehmen ist mir durch die Dokumentation richtig sympatisch geworden, auch durch die Tatsache, dass ein Teil der Produktion in Portugal hergestellt wird. Alles was in der Heimat hergestellt wird unterstütze ich natürlich sehr gerne. Ich habe mich vor allem in einige Schuhmodelle verliebt. Sioux ist natürlich für ihre Grashopper Modelle und Mokassin bekannt. Schaut unbedingt mal bei Ihnen im Onlineshop vorbei.
Ich zeige euch auch wie ihr  das Modell Danisa tragen könnt. Ich habe mich für das weinrote Modell entschieden, weil es eine schöne Herbst- und Winterfarbe ist und jetzt zu Weihnachten einfach super aussehen. Ich habe sie mit einer schwarzen skinny Jeans und einem richtigen Flauschepulli kombiniert. Dazu einen schwarz-weißen Schal und meinen beigen Mantel. Außerdem habe ich mich für eine schwarze Tasche entschieden.

Wie gefällt euch das Outfit? Und wer von euch kennt die Marke Sioux?









Photos by Carlos J. Ruela Matos



Outfit

Sweater: M&M similar here
Scarf: Primark similar here
Shoes: Sioux similar here and here
Bag: Zara similar here
Jacket: H&M similar here
Jeans: Vero Moda similar here

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich kannte die Marke bisher nicht, aber ich glaube die muss ich mir mal genauer anschauen!
    Ich liebe übrigens dein ganzes Outfit! Sieht wirklich super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look, toll siehst du aus!
    Besonder schön finde ich ja deine Schuhe :)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön! Der Pullover in Kombination mit dem Schal steht dir so gut! <3

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein outfit total gerne, die schuhe verleihen ihm ein besonderen hingucker:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so einen - die sind wirklich so kuschelig wie sonst keiner ;-)
    Und deine Schuhe sind richtig toll!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfit, einfach rundum kuschelig und somit perfekt für den Winter! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Schuhe einfach genial an dir! Mag die allgemein sehr gerne, aber ich bin vom Typ her nicht ganz so geeignet dafür. Zumindest nicht für die Modelle in Lack. Dir stehen sie einfach wahnsinnig gut, vor allem in der Farbe! Hab ich in Frankfurt schon bewundert an dir :-) Und auch den Rest vom Look mag ich sehr gerne! Flauschepullis sind einfach die besten Begleiter in den kalten Monaten!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir echt total gut! Ich finde den Pulli sooo toll *.* Sieht total gemütlich aus :)
    Ich finde deinen Blog unheimlich schön <3 Hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen