Outfit: Blue Ocean

Oktober 27, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich euch das letzte Outfit aus Cap Verde, das letzte und mein liebstes, da ich dieses Kleid wirklich klasse finde. Das Kleid habe ich mir vor dem Sommer bei Mango gekauft. Ungetragen sieht es wirklich wie ein Kartoffelsack aus, doch getragen fällt es sehr schön und man macht sogar eine schöne Figur drin aus. Der Anlass für das Kleid war eine Familienfeier, wo ich nicht zu overdressed hingehen wollte. Man kann dieses Kleid ebenfalls im Herbst oder Winter tragen mit einer schwarzen Strumpfhose und einem passenden Cardigan oder Pullover. Da ich auch so ein Matchi Matchi Typ bin musste die Sonennbrille und der Nagellack natürlich zum Kleid passen. Die Tasche und die Schuhe habe ich in einem Beige/Nude Ton ausgewählt, da der Hingucker ja das Kleid ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Kleid: Mango similar here and here
Necklace: LaJoia similar here
Sunglasses: Porto similar here
Shoes: Zara similar here
Bag: NoName similar here




You Might Also Like

4 Comments

  1. the blue looks absolutely great on you! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein superschönes Kleid. Der Schnitt und die Farbe stehen dir richtig gut!

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid hat eine wundervolle Farbe und steht dir zudem ausgezeichnet!
    Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen