Outfit: 3 ways to wear a scarf #dress

Oktober 12, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich euch den zweiten Look mit dem Tuch, welches ich in Cap Verde gekauft habe. Ich mag das Tuch wirklich sehr, weil sehr afrikanisch aussieht und ich Afrika in meinem Herz geschlossen habe. Dieses Outfit ist sehr praktisch, wenn es mal etwas kühler am Strand geworden ist und ihr nur euren Tuch zur Verfügung habt, dann könnt ihr euch ein Kleid daraus basteln. Als ich an den Strand ging, nahm ich nie sehr viel Kleidung mit, immer nur dieses Tuch oder eine Tunika, denn der Strand war gerade mal 3-4 Minuten vom Hotel entfernt. So ein Tuch oder auch eine Tunika (Bilder folgen noch) war also ganz schön praktisch.
Was zieht ihr immer an wenn ihr an den Strand geht?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Bikini: Triangl similar here 
Bag: Primark similar here and here
Scarf: Cape Verde similar here
Sunglasses: HM similar here
Necklace: LaJoia similar here
Hat: Porto similar here







You Might Also Like

4 Comments

  1. Oh der Schal ist hammer!
    Und deine Figur ist ein Traum!
    Und die Bilder auch! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strandbilder und Outfits sind einfach wunderschön. ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen