Art Your Voice

Oktober 16, 2014

Guten Morgen liebe Fashionistas!

Auch Lust eure Stimme als Kunstwerk im Wohn- oder Schlafzimmer zu haben? Dann schaut unbedingt mal bei Artyourface.de vorbei, denn dort könnt ihr ein Bild von euch als wunderschönes Kunstwerk zu gestalten, eine Skyline euer Lieblingsstadt auf Leinwand drucken lassen oder eure Stimme auf Poster zu euch nach Hause liefern lassen. Wie ihr das machen könnt erzähle ich euch jetzt.
Ich durfte mir also bei Artyourface.de ein Bild gestalten lassen und als ich diese Tolle Idee sah meine "Stimme sichtbar zu machen", da stand für mich fest: genau das muss ich in meinem Arbeitszimmer/Bereich haben. Was ihr dafür tun müsst, ist einfach auf den Online Shop gehen und auf ArtyourVoice klicken, danach kommt ein neues kleines Fenster, wo ihr euren Lieblingsspruch oder eine süße Botschaft aufnehmen könnt (ihr müsst es teilweise mehrmals versuchen, denn bei mit hat es nicht beim ersten mal geklappt). Danach könnt ihr alles selber bestimmen, die Hintergrundfarbe, die Art und Farbe der Schrift, ob ihr es auf Leinwand, Poster und wie groß ihr das gedruckt haben wollt. Ich finde das auch eine schöne Idee als Weihnachtsgeschenk an Freunde oder Familie.
Ich habe mich für den Spruch "Do what you love" entschieden, weil mir dieser am meisten bedeutet. Ich finde es einfach wichtig seinen eigenen Weg zu gehen und nicht immer zu schauen was andere machen und ihnen nacheifern. Macht einfach das was euch im Leben Spaß macht, denn, wie es so schön heißt, you only live once und man sollte dieses eine Leben mit den Dingen füllen, die man liebt. Deshalb ist mir dieser Spruch sehr wichtig und das Bild gehört momentan zu meinen Liebsten Bildern an der Wand, welches ich mir immer wieder anschaue :)

Welchen Spruch/ Satz würdet ihr auswählen?




Karikatur_125x125

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich finde die Idee auch echt klasse :)
    Am liebsten würde ich tatsächlich noch warten und nach der Hochzeit (wann auch immer die sein wird) das "Ich will" von mir und meinem Partner verbildlichen. Das wäre mein absoluter (und angestrebter) Favorit ☺
    Beste Grüße,
    Julia♥
    www.grossstadtentdeckerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Ich hatte mich dort für ein Andy Warhol Poster entschieden :)

    AntwortenLöschen