Outfit: Turban at the Beach

Oktober 17, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblings Strandoutfits vom Sommer 2014. Dieses Kleid/Tunika besitze ich schon so lange und ich weiß gar nicht mehr woher ich sie habe, sie gehört allerdings zu meinen Favourite Teilen, die ich im Sommer immer wieder trage. Außerdem sind diese Bilder einfach Traumhaft und deshalb kann ich sie euch nicht vorenthalten. Ich hoffe ich kann euch den Herbst mit diesen Fotos etwas versüßen. Cap Verde ist einfach das schönste Paradies!
Wo war denn euer Sommerparadies im Jahr 2014?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Bikini: Triangl similar here 
Scarf: No Name similar here
Sunglasses: Porto similar here
Tunika: No Name similar here


You Might Also Like

1 Comments

  1. Wooooow was für tolle Bilder! Da hab ich direkt Lust auf Urlaub :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista