Outfit: Red Palms

Oktober 20, 2014

Hallo Fashionistas!

Da der gestrige Post gestern leider aus Zeitmangel nicht veröffentlicht wurde, kommt er nun heute.
Zur Zeit ist es etwas stressig alles unter einem Dach zu bekommen wegen dem Umzug. Doch diese Zeit ist auch irgendwann mal vorüber und es wird dann ruhiger. Außerdem könnt ihr euch diese Woche auf ein Gewinnspiel freuen :)
Ich zeige euch wieder ein sommerliches Outfit, welches ich ebenfalls in Cap Verde getragen habe. Dieses Top von Mango gehört zu meinen liebsten Sommer Tops, da es erstens rot ist ( meine Lieblingsfarbe) und zweitens einen Palmen Print hat. Die Brille ist übrigens von Hawkers und ich liebe, liebe, liebe sie :D
Wie gefällt euch denn das Outfit?

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche!







Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Top: Mango similar here and here
Shorts: HM similar here
Sunglasses: Hawkers similar here
Shoes: No Name similar here



You Might Also Like

1 Comments

  1. Ein superschönes lässiges Sommer Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista