Outfit: Chic in Green Beige

Oktober 05, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es wieder ein Outfit aus Cap Verde. Diesmal ein schickes Outfit in Grün und Beige.
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen tollen Sonntag und lasst euch von Bazillus nicht anstecken! :)
P.S.: Ich werde mal versuchen meine Grippe auszukurieren. Krank sein ist echt sch****! Man hat einfach so viel zu tun, aber da man krank ist man nicht in der Lage alles zu tun was man sich vorgenommen hat. That sucks!







Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Top: HM similar here and here
Shoes: Zara similar here
Glasses: HM similar here
Shorts: Mango similar here
Clutch: No Name similar here




You Might Also Like

5 Comments

  1. Sehr schönes Outfit :) Die Bluse ist ja zauberhaft und mit der Shorts einfach nur cool! Die Schuhe finde ich auch toll, obwohl mir darin wahrscheinlich direkt die Füße weh tun würden.
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hose gefällt mir, die sieht richtig schön lässig und bequem aus - Tolle Wahl (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Look und ganz tolle Bilder!

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. I love the shorts! They are really well matching the blouse.
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast ja wirklich total schöne beine! :)

    http://justorys.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista