Outfit: 3 ways to wear a scarf #Turban

Oktober 10, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Diesmal zeige ich euch "3 ways to wear a scarf", also was ihr mit einem Tuch oder Schal am Strand machen könnt. Denn man braucht keine Kleider an den Strand zu nehmen, ein Tuch reicht da völlig aus.
Den ersten Look kennt ihr bereits und zwar den Turban. Ein Turban ist richtig leicht und schnell zu machen, ihr müsst nur den Schal oder das Tuch falten, dann legt ihr es am Hinterkopf und geht einmal nach vorne zur Stirn und macht dort einen festen Knoten. Dann geht ihr mit den Enden wieder nach hinten und befestigt es dort noch einmal. Es ist einfach sehr praktisch weil ihr euren Kopf vor der Sonne schützt und auch sehr fashionable ausseht. Am Stand habe ich auch sehr gerne meinen Triangl Bikini getragen. Eine ausführliche Review zum Triangl Bikini findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag! :)








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Bikini: Triangl similar here 
Bag: Primark similar here and here
Scarf: Cape Verde similar here
Sunglasses: Hawkers similar here
Necklace: LaJoia similar here







You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista