Event: TkMaxx Eröffnung Frankfurt

Oktober 09, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Am Donnerstag den 2.10 war es endlich soweit, der TkMaxx ist jetzt auch nach Frankfurt in den Nordwestzentrum gezogen. Zur Eröffnung waren Presseleute da und super nette Blogger-Mädels aus Frankfurt da. Ich finde es immer wieder schön Frankfurter Blogger persönlich kennen zulernen.
Mein Tag begann schon um 5:45, denn ich musste mich fertig für die Eröffnung machen und mich dann auch auf dem Weg zum Nordwestzentrum machen. Dort angekommen, durften wir erst einmal in Ruhe Frühstücken und danach wurden wir im TkMaxx Store rumgeführt. Für diejenigen die TkMaxx noch nicht kennen, hier einige Infos: TkMaxx verkauft Marken Sachen die bis zu 60% billiger sind. Ihr findet dort Frauen-, Herren- und Kinderkleidung/Schuhe, Home Artikel, Werkzeuge für den Mann und sogar Beauty Artikel. Es ist also ein guter Store für Schnäppchenjäger und Schatzsuchende, denn das Motto dort lautet: Was weg ist, ist weg. Es kommen täglich neue Artikel und die Sachen die es nicht mehr gibt, die kommen auch nicht mehr wieder.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir am Ende auch etwas mitgenommen und zwar eine Schale aus Mangoholz, die super in die neue Wohnung passen würde :)

War einer von euch schon im TkMaxx im Nordwestzentrum?







Danke an Luna für das tolle Gruppenbild :)



You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich war noch nicht da, möchte aber ganz bald unbedingt mal dahin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute gerade bei TKMaxx!
    Ich mag den Laden total :)

    AntwortenLöschen