Outfit: Black&White at the Beach

Oktober 25, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Morgen wird endlich der Mietvertrag unterschieden und im Anschluss noch gestrichen. Ich werde euch bezüglich des Umzugs auf den laufenden halten und den ein oder anderen Post dazu schreiben.
Heute zeige ich euch erst einmal das vorletzte Cap Verde Outfit. Dieses gefällt mir besonder gut, weil ich den Bikini von Triangl wirklich toll finde und die Kombi mit der Tunika aus H&M super finde. Die Tunika habe ich im Sale ergattern können, was mich wirklich gefreut hat, weil es wirklich ein schönes Teil ist. Ich finde dieses Outfit ist ein sehr schönes Strandoutfit.
Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!









Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Tunika: HM similar here and here
Bikini: Triangl similar here
Sunglasses: Porto similar here
Hat: Porto similar here



You Might Also Like

6 Comments

  1. Hach, was für schöne Bilder! Da kriege ich gleich Fernweh und Urlaubslust! Wirklich ein schönes Strandoutfit, wäre auch was für mich :)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir deine Bilder so angucke merke ich mal wieder wie sehr mir die Sonne fehlt... Ich mag Winter nicht! Ich wäre jetzt auch lieber am Strand und würde Bikinibilder schießen... Die sind wirklich schön, dein Bikini gefällt mir richtig gut!
    Viel Glück bei deinem Umzug!
    Liebst, Lotte
    fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und toller Look - da würde ich RICHTIG RICHTIG gerne tauschen!! :)

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von mitstil.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini zusammen mit der Tunika ist wirklich ein TRAUM!
    Super schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Christina
    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen