Bags: Womens Armcandy

September 29, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Taschen, Taschen, Taschen! Ich liebe es Taschen einkaufen zu gehen und hätte am liebsten alle Varianten in allen Farben damit sie auch farblich zu meinen Outfits passen. Von Taschen können wir Mädels nie genug bekommen und ihr Jungs versteht den Grund nicht. Zwei Gründe lüfte ich mal; erstens sind Taschen super praktisch und man kann viel darin mitnehmen/transportieren. Wir Mädels nehmen nicht nur die Geldbörse, wenn wir irgendwohin gehen, sondern auch unseren SOS Kit mit einigen Pflegeprodukten, Stifte, Block, da man ja was aufschreiben könnte, etwas zu Naschen, was bei mir nie Fehlen darf und natürlich eine Wasserflasche. Außerdem stecken wir noch Haarspangen, Lippenstifte und ganz wichtig das Ladegerät des Handys. Der zweite Grund, ist dass die Tasche ein Outfit aufwertet.
Ich bin auf die Suche gegangen und habe mal nach Henkel- und Schultertaschen geschaut die Preiswert sind. Ich bevorzuge ja Schultertaschen für die Uni, da ich immer so viel schleppen muss und das für den Rücken einfach angenehmer ist. Folgende Schultertaschen haben mir besonders gut gefallen:


1 Shopper | 2 Collezione Alessandro | 3 Fossil | 4 Guess | 5 Fossil | 6 Rieker | 7 Curuba



Und hier sind nun die Henkeltschen, die mir besonders gut gefallen haben. Die Taschen habe ich Übrigens von Otto.de ausgesucht, da sie mir dort besonders gut gefallen haben, der Preis stimmt und es gibt sehr viel Auswahl. Es ist also für jeden etwas drin.
1 Fritzi aus Preußen | 2 Fritzi aus Preußen | 3 Cubura | 4 Reitmeyer  | 5 Pritzi aus Preußen (Mona) | 
6 Only | 7 Tamaris







You Might Also Like

2 Comments

  1. Super Auswahl, aber mein eindeutiger Favorit ist die Nummer 2 aus Bild 1,
    die Farbe ist der Hammer, aber die Form finde ich besonders toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne auswahl :-)
    ich kann auch nicht genug von taschen bekommen!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista