Food: Summer Salad

September 03, 2014

Hallo Fashionistas!

Schöne Grüße aus Cap Verde, es ist einfach wunderschön hier!! Würde am liebsten hier bleiben. Ich bin auch natürlich fleißig am Outfits shooten für euch und natürlich die schönsten Seiten Cap Verdes.
Hier in Cap Verde heißt das Motto: No Stress!, genau das richtige für mich.

Heute gibt es mal ein Gericht von mir, etwas ganz leckeres aber auch sehr gesund.  Diese Salt habe ich mir vor einigen Wochen gemacht. Die Zubereitung ist sehr schnell und was ihr alles dafür braucht, das erfahrt ihr jetzt:

-          Gurke
-          Tomaten
-          Zwiebel
-          Schafskäse
-          Essig, Öl, Salz

Was ihr lediglich machen müsst, ist die Gurke, Tomaten, die Zwiebel in Scheiben schneiden und danach den Ziegenkäse in Würfel schneiden. Zum Schluss mit etwas Essig, Olivenöl und Salz würzen und fertig ist es.  So easy!


Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! J






Eure Carina.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Sehr lecker sieht das aus :)) Wünsche dir noch einen tollen Urlaub!!

    AntwortenLöschen