Outfit: White Turban

September 28, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

es geht weiter mit den Sommeroutfits. Ein weiteres Outfit mit einem Turban, diesmal aber ein Tuch in Blau-gold-weiß, damit es auch zum Kleid passt. Das Kleid habe ich schon so lange. Ich weiß gar nicht mehr wo ich es gekauft habe, das gute daran ist, dass es mir immer noch passt. Ich finde es immer wieder toll, wenn man Teile jahrelang hat und sie immer wieder passen, da fühlt man sich einfach gut :) Wie findet ihr das? Habt ihr auch Teile im Schrank, die Uralt sind aber immer noch passen?
Achja und diese Hängestühle im Hotel sind mega bequem, ich könnte dort Stunden verbringen! Hätte sowas auch gerne hier im Garten, damit man dort im Sommer relaxen kann ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Hey guys! Here's another outfit that I wore in Cape Verde. This outfit is so simple but I just love it because of this scarf that I own for ages but didn't really use it. I like this turban look kind of thing in summer! How do you like it?
I wish you a great sunday :)









Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Dress: No Name similar here and here
Shoes: Sommerkind similar here
Glasses: Porto similar here
Scarf: Old similar here




You Might Also Like

4 Comments

  1. Super schönes Kleid!
    Der Turban steht dir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super toll :)
    Ich mag auch total gern dein Haarband :)
    Super Post!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit! Da kriegt man direkt dieses Sommer Gefühl und wünscht sich in den Urlaub :)
    Liebst,
    LIlly

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Idee mit dem Turban. Da will man gleich in den Urlaub fahren :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista