Outfit: Porto Day Trip

September 08, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Die Zeit in Cap Verde neigt sich langsam dem Ende zu und dann geht es für einige Tage nach Lissabon. Ich habe die zeit hier richtig genossen, es ist eine wunderschöne Insel. Ich werde euch aber in einem anderen Post mehr über Cap Verde erzählen.

Heute zeige ich euch wieder ein Outfit, welches in der Stadt Porto geschossen wurde. Da ich noch nie so richtig in Porto war, haben meine Tante und ich beschlossen die Stadt etwas näher kennen zulernen. Dabei habe ich mich für ein sehr einfaches und bequemes Outfit entschieden. Solche Outfits trage ich sehr gerne wenn ich weiß, dass ich viel unterwegs sein werde.
Die Stadt an sich ist umwerfend, ich liebe einfach diese alten Häuser, die bunt und versetzt sind. Außerdem muss ich sagen, dass es eine sehr saubere Stadt ist. Porto ist auch bekannt für die Portweinherstellung und es gibt etliche Portwein Marken. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr schöne Stadt mit vielen tollen Ecken zu entdecken.

Wer war denn schon in Porto und was hat euch am besten befallen?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :)











Outfit
shorts, Top: H&M
Necklace: Pull&Bear
Shoes: Sommerkind
Glasses: H&M



Eure Carina.



You Might Also Like

4 Comments

  1. Tolles Outfit! :)
    Dein Oberteil gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder, viel spaß dir noch :-))
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, die Farbe des Tops passt richtig toll zu deiner Haarfarbe! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. perfekter look, um gemuehtlich staedte zu erkunden! ich liebs!

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista