Outfit: RED

September 19, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und langsam beginnt wieder der Alltag auch für mich. Ich muss sagen, dass das Wetter noch gar nicht mal so schlecht ist. Man könnte immernoch mit Shirt aus dem Haus gehen. Ich freue mich trotzdem auch schon auf den Herbst.
Es werden jetzt auch sehr viele Outfitposts kommen, da ich im Urlaub sehr viele für euch geschossen habe. Bleibt also gespannt.
Dieses Outfit haben wir in Estarreja geschossen, eine sehr schöne Stadt an der Ria de Aveiro. Das Kleid habe ich schon lange und dachte mir an diesen Tag, dass ich es mal wieder ausführen könnte. Dazu habe ich hauptsächlich braune Accessoires kombiniert. Es ist ein sehr einfaches Outfit, welches mir aber super gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! :)

Hey guys! I'm back in Germany and my daily routine is starting slowly but I'm also glad that I'm back to see my family and friends and to work more on my blog. In the next few weeks I will show you many summer outfits, so stay tuned. This outfit was taken in Estarreja, Portugal, at the Ria de Aveiro, such a lovely place. I own the dress for so long and that day I thought that I was time to wear it one more time. Moreover, I combined it with brow accessories and the look alike Birkenstock. It's a simply outfit that I really like. What do you think?
I wish you a wonderful Friday! :)







Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Dress: Primark (Old)
Bag: Primark (old)
Shoes: No Name
Glasses: Portugal






Eure Carina.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Liebe Carina, willkommen zurück :) das Outfit gefällt mir echt gut, da ich braune Haare und rote Kleidung total schön finde. außerdem finde ich den Hintergrund echt cool. Diese Fischernetze sehen so cool aus!
    Alles Liebe ich frei mich auf alle Outfits. LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine grandiose Location. Ganz ganz tolle Bilder und ein super schönes Kleidchen ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista