Outfit: Boho Summer

September 12, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Eine weitere Woche ist wieder rum und meine Zeit in Lissabon neigt sich auch dem Ende zu. Ich freue mich aber endlich wieder in Deutschland zu sein, da spannende Projekte auf mich warten.
Heute zeige ich euch wieder ein Outfit und zwar sehr im Boho Look.
Diesen Playsuit habe ich schon etwas länger von Primark, ich habe ihn jedoch in Portugal gelassen, damit ich hier auch einige Klamotten habe und nicht immer alles hin und her schleppen muss. Ich mache das immer so, dass ich Klamotten mitbringe und dann einige dalasse. Die Tasche gehört ebenfalls zu meinen Summer Favourites, weil ich den Boho-Style einfach liebe. Die Schuhe habe ich vor kurzem in einem No-Name laden gekauft. sie sind eine Nachahmung von den Birkenstocks, muss aber sagen, dass sie sehr bequem sind obwohl es keine Markenschuhe sind. Ich weiß, dass man Marken unterstützen sollte, aber als Student da hat man nicht sehr viel Geld für Klamotten übrig. Außerdem bin ich nicht so das Marken-Girl, ich ziehe das an was mir gefällt, egal von welcher Marke.

Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! :)





Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit
Jumpsuit: H&M
Bag: Primark
Shoes: No Name
Glasses: Porto



Eure Carina.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Super Outfit, für Deutschland aber leider schon wieder zu sommerlich! :D
    Die Fake Birkenstocks sind super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista