Outfit: Old But Gold

September 22, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Bei mir geht es auf dem Blog sommerlich weiter. Der Herbst kann etwas warten, denn ich zeige euch erst einmal meine liebsten Sommeroutfits. Ich verspreche euch auch, dass ab Mitte Oktober es auch herbstlich hier auf dem Blog weitergeht.
Dieses Outfit habe ich in der nähe von Estarreja geshootet, als wir einen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht haben. Es ist so schön morgens aufzustehen und spontan eine Fahrradtour durch die Natur zu machen. Es gibt nichts schöneres als die Natur zu genießen. Ich bin natürlich mit einem Oldtimer durch die Gegend gedüst, da ich sehr auf alte/antike Sachen stehe. Am liebsten hätte ich hier in Deutschland auch so ein Fahrrad, diese sind aber ziemlich teuer. Das Maxikleid habe ich übrigens von Primark und liebe das Muster so sehr. Ich bin ja ein riesen Fan von Maxikleidern, weil sie so leicht zu kombinieren sind.
Habt ihr diesen Sommer auch Maxikleider angezogen, wenn ja, wie sahen sie aus?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :)

Hey guys! Today I'm showing you another Outfit that I wore in Portugal, or to be precise in Estarreja, a little town near the beautiful city Aveiro. We shooted the outfit when we were doing a bike tour through the city. I also chose this old bike because I've never ridden a bike like that and the other reason is that I love old things. The maxi dress that I was wearing that day is from Primark and I absolutely love it because it is so simple to combined. You just have to combine it with simple shoes and a cool Vintage bag. Did you also wear maxi dresses this summer?
I wish you a lovely week :)









Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Dress: Primark (Old)
Bag: Primark (old)
Shoes: No Name
Glasses: Portugal
Watch: Vintage





You Might Also Like

2 Comments

  1. Ohhh die Bilder sind richtig toll :)
    Jetzt will ich den Sommer zurück (wenn ich aus dem Fenster gucke, regnet es:()

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön und das Kleid auch ! :D

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista