Outfit: Black Swing

September 01, 2014

Hey Fashionistas!

Einige Wochen sind vergangen ohne etwas zu posten, doch das hat nun ein Ende. Ich habe die Pause genutzt um mich etwas zu erholen und etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Es war so schön meine Familie nach einem Jahr wiederzusehen.
Heute ging es endlich nach Cap Verde und wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann seht ihr immer die neusten Urlaubsbilder. Es ist einfach Traumhauft hier! Heute habe ich aber nicht sehr viel gemacht, lediglich am Strand und am Pool relaxt :)

Heute zeige ich euch endlich wieder einmal ein Outfit. Dieses habe ich noch in Deutschland geschossen, als ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wurde. Das schwarze Kleid gefällt mir richtig gut, weil es nicht zu eng ist (wie die meisten Kleider die ich besitze), und ich es auch nur für 10 Euro bei Pull&Bear gekauft habe. Zu der Tasche gibt es auch eine ganz kurze Geschichte, denn diese habe ich beim GDS Event in Düsseldorf bekomme und sie ist richtig praktisch.

Wie findet ihr das Outfit?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!






Photos Carlos J. Ruela Matos



Outfit
Dress: Pull&Bear
Shoes: Deichmann
Bag: Gds Schuhmesse
Watch: Vintage





Eure Carina.




You Might Also Like

5 Comments

  1. So pretty :) You look beautiful in this simple black dress :>
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Kleid! Es steht dir total gut :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, schlichtes Outfit :) Mag besonders das Kleid und die Schuhe ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, finde den Schnitt des Kleides umwerfend! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista