Summer Essentials

September 05, 2014

Hey Fashionistas!


Heute zeige ich euch mal meine Summer Essentials, also Teile die ich sehr gerne im Sommer trage und die zu meinen Must Haves gehören.
Ich fange mal mit dem wichtigsten an - und zwar Bikinis. Ich habe mir dieses Jahr wieder ein neues gegönnt und zwar ein pinkes und auch das blaue Oberteil, welches aber ein anderes Unterteil hat. Man kann es aber auch super mit der pinken Unterhose kombinieren. Auch ein Lieblingsteil sind breite und frische Kleider, wie das weiße, dieses benutzte ich hauptsächlich wenn ich an den Strand gehe. Auch zum Sommer gehören Shorts in allen Farben und Muster und Sparghettiträger Tops. High Heels dürfen auch nicht fehlen. Das Modell im Bild habe ich kürzlich bei Zara entdeckt und mich sofort verliebt. Flache Schuhe dürfen aber auch nicht Fehlen. Diese Birkenstock look-alike habe ich aus einem No-Name laden, ich muss aber sagen, dass sie sehr bequem sind. Die Qualität ist aber nicht das Beste, denn sie gehen schon kaputt. Auch sehr oft trage ich Jumpsuit im Sommer, wenn es mal schnell gehen muss. 

Was gehört zu euren Summer Essentials?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!






Bikini: H&M
Jumpsuit: Primark
Watch: Vintage

Flats: No Name
Heels: Zara
White dress: No Name

Shorts: H&M
Top: Mango




Eure Carina.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Die Pantoletten sind super schön! :)
    Den blauen Bikini wollte ich auch unbedingt, habe ihn aber leider nicht mehr bekommen...

    Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt schön!
    Sonnenbrille muss natürlich noch sein ;)
    Hab mir diesen Sommer bestimmt mind. 5 gekauft..
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista