Favourite Lipsticks

September 10, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute stelle ich euch meine Liebsten Lippenstifte für den Sommer vor. Ich habe mir vor dem Urlaub die Lippenstifte rausgelegt um sie mitzunehmen und das lustge daran ist, dass ich sie vergesse habe und deshalb keinen benutzen konnte. Ich stelle sie euch aber trotzdem vor, weil ich sie super für den Sommer finde. Mein Lieblingston ist der orangene von Kiko, dessen Nummer ich euch leider nicht sagen kann, da ich wie gesagt sie in Deutschland vergessen habe. Diejenigen, die aber die Nummer des Lippenstifts wissen wollen, können ein Kommentar hinterlassen und ich beantworte alle Fragen wenn ich wieder in Deutschland bin. Dieser Lippenstift sieht richtig klasse aus, wenn man etwas gebräunt ist. Er lässt sich auch gut auftragen und schmiert nicht.
Den rosane von Yves Rocher (Rosé) habe ich schon Jahre und benutze ihn nur für besondere Anlässe, da er nicht mehr erhältlich ist. Dieser lässt sich ebenfalls gut auftragen und ist super angenehm an den Lippen. Außerdem riecht er auch super lecker nach Rosen. Der dunkelrote von Rimmel Lodon ist eher ein Herbstton, ich finde ihn aber trotzdem klasse für den Sommer. Außerdem finde ich dass er jedem steht egal ob helle oder etwas gebräunte Haut.
Auch zu meinen Favourites gehört der Lippenpencil von Kiko. Dieser hinterlässt einen leichten Gloss. Das gute an ihm ist, dass man lange etwas davon hat, weil er recht groß ist und man ihn nur anspitzen muss. Der letzte im Bunde ist der Made to Stay von Catrice. Dieser wurde nicht so richtig hergestellt um "to stay" aber ich mag ihn sehr da mir die Farbe sehr gefällt. Man kann ihn auch mit anderen Mischen, wenn man z.B. den Rosé aufträgt und danach den Catrice Made to Stay sieht das super aus.

Was ist den euer Sommer Lippenstift?





Von oben nach unten: 
Rimmel London
Yves Rocher
Kiko (orange)
Kiko Lip Pencil
Catrice Made to Stay




Eure Carina.


You Might Also Like

3 Comments

  1. Vielen Dank für den spannenden Post! Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sind ja toll, besonders der orange von Kiko! Orange war diesen Sommer auch meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja bei anderen immer alle Lippenstifte die knallig sind. bei mir selber - hm - da hab ich einfach noch nicht die Farbe gefunden, mit der ich auch vor die Tür gehen würde ;) Ich fühl mich dann immer so schrecklich angemalt. Verrückt, ich weiß.

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista