Event: Tezenis Launch mit Rita Ora in Frankfurt

Oktober 30, 2015

Hey Fashionistas!

Am Mittwoch war ich auf dem Tezenis Launch von der neuen Kollektion in Frankfurt eingeladen. Ich habe auch auf meinem Blog Tickets für das Event verlost und habe dort auch die Gewinnerin des Gewinnspiels gesehen :)
Es war ein sehr schönes Event da wir die Gelegenheit hatten Rita Ora live zu sehen und sie auch ein kleines Konzert für die Gäste gegeben hat. Sie ist wirklich eine tolle Power Frau! Außerdem war das GNTM Steffanie Giesinger auch eingeladen und wir haben mit ihr am Ende auch ein Erinnerungsfoto gemacht. #fangirlmoment Es war auch wirklich schön sie mal in real life zu sehen, da ich mir sehr gerne ihre Snaps anschaue :)
Danke noch mal an Silk Relations und meiner Begleitung Nasli für den tollen Abend!







Outfit:

Coat: H&M similar here

Sweater: H&M similar here
Hat: H&M similar here

Jeans: Zara similar here
Boots: Rockport similar here
Bag: Topshop similar here

You Might Also Like

1 Comments

@the_uniquefashionista