Review: New Lush Products

Oktober 22, 2015

Hey Fashionistas!

Heute geht es nicht um Fashion, sondern Beauty. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Lush neue Produkte hat, dafür mussten aber leider einige gehen, um Platz zu schaffen.
Meine Lieblinge unter den neuen Produkten sind die Duschgele: Beautiful, welches sehr lecker nach Aprikose riecht, und Yuzu und Cocoa, welches man am liebsten trinken möchte, da es so lecker nach Schokolade und Orange duftet. Außerdem gibt es neue Badekugel, ich stelle euch zwei vor. Den Experimenter und Intergalactic. Intergalactic ist etwas frischer vom Duft (Pfefferminze) und es hat Gold- und Silberglitzer. Der Experimenter riecht nach Vanille und verzaubert deine Badewanne mit Knisterbrause und einer Farbexplosion. Des Weiteren dürfen wir uns an neuen Haarprodukten erfreuen, neue Shampoos und z.B. auch "Hot Oil Maarmasken", diese lässt du einfach im heißen Wasser etwas schmelzen und kannst es danach auf deine Haare auftragen und ca. 20min. einwirken lassen. Auch für den Körper sind neue Produkte da und zwar feste Körperpeelings, wie das Rough with the Smooth, welches nach Patchouli, Vanille und schwarzem Pfefferöl riecht. Es peelt sehr sanft die Haut und pflegt sie auch nochmal mit Murumurubutter. Eine neue Fußseife gibt es auch, die deine Füße pflegt und sie dabei auch peelt. Für die Seifenliebhaber sind auch neue Seifen da, wie die Outback Mate, die sehr frisch nach Pfefferminze und Eukalyptus riecht.
Schaut einfach mal in den Lush-Shop eurer nähe vorbei, denn es ist für jeden etwas dabei und die neuen Produkte sind wirklich klasse! :)
Habt ihr schon einige der neuen Produkte ausprobiert und welches ist eurer Liebling?







Lush Products*:
The Experimenter Badebombe
Intergalactic Badebombe
Yuzu and Cocoa Duschgel
Beautiful Duschgel
Tangled Hot Oil Haarmaske
The Rough With The Smooth Körperpeeling
Love and Light Handcreme (Oxford Street exclusive)
Life's a beach Körperpeeling (Oxford Street)
Outback Mate Seife
Pomice Power Fußseife

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Ölmaske kenne ich ja noch überhaupt nicht! Aber wenn ich deine tollen Haare sehen, möchte ich sie auch mal testen :)!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant. Ich muss wirklich mal wieder im Lush vorbeischauen. :)

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. Ich muss wirklich mal wieder im Lush vorbeischauen. :)

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista