Outfit: Black Vamp and New Haircut

Oktober 20, 2015

Guten Morgen liebe Fashionistas,

Heute gibt es endlich wieder ein neues Outfit von mir. Diesmal ganz in schwarz. Ich trage eine schwarze high-wasted Jeans von Zara, die wirklich sehr bequem ist. Dazu ein schwarzes croptop und dann noch passende Pennyloafer von Gant. Und ich habe mich wirklich in diese Schuhe verliebt, weil erstens sehen sie gut aus, sind bequem und passen einfach zu jeden Outfit. Die Pennyloafer haben auch eine Geschihcte und zwar waren sie in den 30iger Jahren "studentenschuhe", diese haben ein Glückspenny vorne in den Schuh gesteckt.
Dazu trage ich noch eine kleine beige Tasche von Zara und einen Weinroten Lippenstift, den auch auch sehr gerne im Sommer trage.
Ist euch übrigens etwas aufgefallen? Ja meine Haare sind deutlich kürzer geworden. Ich habe sie mir im Urlaub abschneiden lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.










Top: Primark similar here
Jeans: Zara similar here

Shoes: Gant* same here
Bag: Zara similar here

Lipstick: Lush similar here
Sunglasses: similar here





You Might Also Like

7 Comments

  1. Wow, großartig! Die Haarlänge ist wirklich perfekt für dich!
    Ich liebe deine "neuen" Haare! Schaust wunderhübsch aus, der dunkle Lippenstift ist klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Love your hair and this complete outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. OH, sehr schönes Outfit und steht dir super gut. Vor allem mit den Haaren und den dunklen Lippen :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, ich finde ja ganz in schwarz geht immer! Der Lippenstift und deine Haare passen perfekt dazu. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, der neue Haarschnitt steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - tolle Schuhe!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit!
    all black geht immer ;)
    die Haare stehen dir sehr gut und ich find die Schuhe sehr cool, hab auch schon überlegt mir so ein Modell zu kaufen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen