Gewinnspiel: Tezenis Kampagnen Launch mit Rita Ora

Oktober 22, 2015

Hey Fashionistas!

Heute könnt ihr etwas gewinnen!! 
Und zwar habe ich 1x2 Gästelistenplätzen für dich und deine Begleitung! Ihr könnt auf der großen Tezenis Kampagnen Lauch in Frankfurt mit Rita Ora dabei sein und euch verzaubern lassen. Rita Ora, die neue Markenbotschafterin von Tezenis, wird dort das Kampagnenvideo vorstellen, welches ihr unten anschauen könnt. Dort bekommt ihr auch einen Überblick in die neue Kollektion von Tezenis. 
Was ihr machen müsst, ist nicht viel. Mir auf Facebook folgen und unter diesen Post schreiben warum ihr dabei sein wollt. Vergesst nicht euren ganzen Namen und eure E-Mail Adresse hinzuschreiben, damit ich euch kontaktieren kann. Das Gewinnspiel Endet am Samstag um 23:00 Sonntag 23:00. Also, nicht lange überlegen und kommentieren! Denn es lohnt sich. #ritaorafortezenis


Wo und wann findet das Event statt:
Mittwoch, den 28.10
TEZENIS. Zeil 98 -104 | 60313 Frankfurt am Main
von 18-20 Uhr






You Might Also Like

8 Comments

  1. Toller Preis, da muss ich mein Glück versuchen! Allein schon deshalb weil Rita Ora immer Teil meiner Workout-Playlist auf Spotify ist. Und weil ich die Marke Tezenis sehr interessant finde. :) Das wäre zudem der erste große Kampagnen Lauch den ich erlebe.

    Viele Grüsse
    Bearnerdette/Silke
    Bearnerdette(at)Gmail.com
    Www.bearnerdette.de

    P.S.: Auf FB Folge ich dir natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Preis, da muss ich mein Glück versuchen! Allein schon deshalb weil Rita Ora immer Teil meiner Workout-Playlist auf Spotify ist. Und weil ich die Marke Tezenis sehr interessant finde. :) Das wäre zudem der erste große Kampagnen Lauch den ich erlebe.

    Viele Grüsse
    Bearnerdette/Silke
    Bearnerdette(at)Gmail.com
    Www.bearnerdette.de

    P.S.: Auf FB Folge ich dir natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin ein großer Rita Ora Fan und möchte Sie unbedingt mal live erleben. Außerdem war ich noch nie auf eine Launch Party und würde mich freuen, bei einem solchen Event dabei zu sein. Die Marke Tezenis kenne ich sehr gut, da ich dort öfter Einkäufe und mich auf die neue Kollektion freue.

    Viele Grüße
    Andrea Siebert

    Mail: Andrea.siebert89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich und meine Freundin lieben Tezenis und gehen immer gerne dort shoppen. Dass Rita Ora jetzt dort hinkommt und du zwei Karten dafür verlost macht uns Mega happy und wir würden uns sehr über den Gewinn freuen! Bei solch einem Event dabei zu sein wäre super und eine große Ehre für uns :)
    #ritaorafortezenis

    Liebe Grüße
    Rebecca

    rebeccapawolka@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      du bist die Glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels!! Ich habe die schon eine E-Mail geschrieben :D

      Löschen
  5. Liebe Carina,
    du würdest mich unbeschreiblich glücklich mit diesem Gewinn machen, da ich Rita Ora sei " I will never let you down" so sehr liebe.
    ich bewundere sie für ihre tolle Musik, mit der sie es geschafft hat, mich in schweren Phasen zum Lächeln zu bringen, aber auch für ihren Style und ihren Mut.Ich folge dir fleißig auf Insta, fb habe ich leider nicht.
    Vielen Dank für deine tollen Posts und diese tolle Verlosung!

    Lots of love
    Isa
    l.saecker(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Da ich und meine beste Freundin Tezenis und auch Rita Ora praktisch vergöttern würde für uns ein Traum in Erfüllung gehen wenn wir die Karten bekommen würden.
    Außerdem waren wir beide noch nie bei einer launch Party dabei und ich bin mir sicher das wäre eine supertolle Erfahrung für uns :-) #ritaorafortezenis
    LG Dana
    E-mail: Dana.ferreira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich sehr freuen! LG Melanie (melanie.pehle@web.de)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista