Lifestyle: Reisefotobuch

Februar 09, 2016

Hey Fashionistas!

Ihr kennt das bestimmt auch... Ihr kommt gerade aus eurem Urlaub zurück und schaut euch die Bilder an. Diese werden bearbeitet aber nie ausgedruckt und verrotten so in der Speicherplatte. Ich finde das so schade! Deshalb habe ich mir gedacht, dass man kleine Reisefotobücher machen könnte. Diese habe ich dann auch mithilfe webprint.de hergestellt. Ihr könnt super einfach die Bilder hochladen und eurer eigenes Reisefotobuch erstellen. Außerdem könnt ihr kreativ sein und die Seiten so gestalten wie ihr möchtet. Mehrere Bilder auf einer Seite oder sogar Bilder beschriften und Zitate hinzufügen. Ich finde das einfach eine super Idee. Diese könnt ihr dann in euren Bücherregal stellen und euch immer wieder die Fotos anschauen, ohne den PC anzuschalten. Es ist auch eine sehr schöne Geschenkidee wenn ihr mit Freunden verreist und sie dann mit einem kleinem Reisefotobuch überrascht. Als ich die Fotobücher bestellt habe, konnte ich es kaum abwarten sie in der Hand zu haben, weil in jeder Seite so viele Erinnerungen stecken. Als sie endlich da waren habe ich mich tierisch gefreut und überrascht, denn die Qualität der kleinen Fotobücher ist einfach verblüffend.








Poster: Posters.de
Fotoalbum: Webprint.de

You Might Also Like

1 Comments

  1. Wir haben meiner Oma zum 70. ein Familienwochenende an der See geschenkt und anschließend ein Fotoalbum gemacht, sie liebt es abgöttisch! Ich gucke mir Fotos auch viel lieber ausgedruckt und schön sortiert an, hat irgendwie doch mehr Erinnerungspotential finde ich.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista