I said yes! | TheUniqueFashionista gets Married.

Februar 14, 2016

Hey Fashionistas!

Heute am Valentinstag wird es etwas süßer und romantischer und privater, denn ich habe 'Ja' gesagt. Verlobt sind wir schon seit 2014 als wir beide im Paris Urlaub waren. Der Heiratsantrag war sehr klischeehaft auf den Eiffelturm, doch es war sehr schön weil es dort oben einfach traumhaft ist und man einen wunderschönen Blick auf die Stadt Paris hat. Der Ring ist auch wunderschön. Da hat Carlos genau mein Geschmack getroffen. Am Anfang war er jedoch etwas zu groß und wir mussten ihn kürzen lassen. Der Verlobungsring ist ein Unikat. Er ist aus Weißgold und hat sieben kleine Diamanten, die wie eine kleine Blume aussehen. Er ist sehr elegant und filigran. Was er gekostet hat... das weiß nur Carlos, aber ich werde euch unten ähnliche Ringe verlinken.
Die Hochzeit wird nächstes Jahr im Sommer stattfinden. Ein genaues Datum haben wir auch schon, der 1.07.2017. Die Hochzeit wird in Portugal stattfinden, weil der größte Teil meiner Familie dort lebt. Ich werde euch aber immer, die neusten Infos über die Hochzeitsplanung berichten, außer natürlich das Kleid. Das wird bis zum Ende ein Geheimnis bleiben ;)









Similar Ring here, here and here

You Might Also Like

4 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Verlobung in Paris und die Hochzeit in Portugal- ein Traum :)

    Das soll nicht blöd klingen, aber es muss "said" in der Überschrift heißen :*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Einen wunderschönen Ring hat dein Mann ausgesucht, da hat er wirklich Geschmack bewiesen. Hochzeit in Portugal hört sich ja auch traumhaft an! Und der 1.7. ist mein Geburtstag, also kann da auch nur alles gut gehen. Viel, viel Spaß bei den Vorbereitungen. Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, das wusste ich gar nicht. Alles Gute euch und bis nächste Woche :)

    AntwortenLöschen