Blogger Helfen

Dezember 10, 2013

MyStyleHit organisiert jetzt zur Weihnachtszeit eine Spendeaktion, wo wir Blogger unseren Kleiderschrank ausmisten sollen und Dinge, die wir nicht mehr brauchen zu spenden. Diese Spendeaktion soll an Bedürftige verteilt werden, vorallem an die Kinderkrebshilfe in Münster, wo krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt werden.
Diese Aktion geht aber leider nur bis Donnerstag, den 12.12., damit die Kinder die Sachen an Weihnachten haben. Wer also mitmachen möchte sollte sich nun beeilen. Falls ihr in der nähe von Münster wohnt, könnt ihr das Paket auch persönlich vorbeibringen.
Gestern habe ich es auch geschafft mein Paket zur Post zu bringen und hoffe es kommt noch rechtzeitig an. Ich hoffe man kann diesen Kindern und der Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

MyStyleHit: Spendenaktion Blogger helfen Tafel Kinderkrebshilfe




You Might Also Like

6 Comments

@the_uniquefashionista